I am backer #22. (High Druid of Arboreus)
Baumhauer
@Baumhauer
Best posts made by Baumhauer
-
RE: Fractured Kickstarter - I pledged post!
-
RE: Forum Titles - how to update
Click on your profile picture -> change profile -> it's there under your birthday -> "Group Title"
-
RE: Any germans here
Hallo und willkommen @Gismu !
Nein, sry! Leider gibt es gar keine deutschsprachigen SpielerInnen hier.
Aber hier findest Du ein paar von uns: https://forum.fracturedmmo.com/category/19/deutsches-forum-german
Gruß,
Albert -
RE: Noch so'n Alter Held!
@kralith Anubion ist nicht nur irgend so ein Alter Held; er ist DER Alte Held!
-
RE: Deutsche Communityseite? Ideen? Freiwillige? :-)
Auf jeden Fall brauchen wir erstmal eine hinreichend große deutschsprachige Community!
Es sieht bisher so aus, als wären wir nur eine Handvoll an SpielerInnen...
Hmm, interessante Frage: Wie viele Leute sind eine Community?
Ich finde es seltsam (und verstehe es nicht wirklich), dass nur 50 Pledges bei Kickstarter aus Deutschland kommen, wir aber weltweit der viert-größte Markt für Computerspiele sind.
Bitte lasst uns in den letzten verbleibenden Tagen der Kickstarter-Kampagne noch einmal versuchen, so viele neue Leute zu gewinnen, wie wir nur können:
- In den sozialen Medien auf die Kickstarter-Kampagne hinweisen
- Freunde und Bekannte ansprechen und von dem Spiel und der Kampagne erzählen
- Bei Kickstarter anmelden und Kommentare hinterlassen (Aktivität dort ist für potentielle Backer ein Zeichen, dass es eine aktive Community gibt.)
- Selber "pledgen" und/oder den eigenen "Pledge" erhöhen (wenn finanziell vertretbar und vernünftig)
- Beim Zocken in den Voice Chat - Kanälen (TS, Discord etc.) die MitspielerInnen/Gildenmitglieder auf Fractured aufmerksam machen
Auch sollten wir gezielt Spiele-Seiten (egal, was man von deren Berichterstattung hält) per Mail anschreiben und auf die Kickstarter-Kampagne hinweisen. Z.B.:
Ich habe dies schon versucht (bis auf Mein-MMO leider vergeblich), aber es hat sicher mehr Erfolg, wenn sie mehrere Mails von SpielerInnen bekommen.
Vielleicht tragen unsere Aktivitäten dazu bei, dass mehr deutschsprachige SpielerInnen auf Fractured aufmerksam werden, das Spiel bei Kickstarter unterstützen und eine Community bilden, die diese Bezeichnung verdient. (Und für die es sich lohnt und für die es Spaß macht, solche Projekte zu starten, wie sie hier gewünscht/angeregt wurden.)
Der Endspurt hat begonnen! Haut rein!
-
RE: Deutsche Gilden?
@shonjir Klasse! Bitte guck mal hier: https://fracturedmmo.com/guild-profile/id/24/
Mata kann Dich dann aufnehmen, sobald sie online kommt.
Ich schreibe Dir auch eine PN mit weiteren Infos.edit: Huch, Mata hat mir ja schon Rechte dazu gegeben. Habe Dich aufgenommen. Willkommen!
-
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Mich hat die Mata hier angeschleppt. Ob Fractured "mein" Spiel wird, kann ich wirklich noch nicht sagen. Ich werde es aber heute Abend bei Kickstarter unterstützen und dann mal abwarten, was daraus wird.
Gruß,
Albert -
RE: Deutschsprachige SpielerInnen in der Alpha 1
@lohen Ah OK, danke. Dann hatte ich das falsch verstanden.
-
RE: Hallo zusammen!
@kralith said in Hallo zusammen!:
Hallo @Baumhauer sieht so aus, als könnten wir Frauen das mit dem Abschleppen!
Auf jeden Fall! Und wenn es ums Zocken geht, bin ich leichte Beute.
Latest posts made by Baumhauer
-
RE: Login Failed
Hi @spoletta ! Ich have the same problem.
Clearing the cache did not work...