[[ Liste - News, Übersetzungen und andere nützliche Dinge ]]
-
@kralith Yes.. So and illustrate its mother again (Deputy chief accountant), which plays in game. Well, actually she just does not have time for it and she is not interested in the gaming field (she does not even have mobile games! Whether it's father)
-
@muker thats sad, we need more cool parents who play games
-
@AlcribLP ich habe deine §6 mal hinzugefügt.
Schreib mir ruhig ne PM, falls du eine neue Folge hast, ich hab nicht immer die Zeit, direkt zu sehen, ob etwas neu ist
-
@kralith said in [[ Liste - News, Übersetzungen und andere nützliche Dinge ]]:
Schreib mir ruhig ne PM, falls du eine neue Folge hast, ich hab nicht immer die Zeit, direkt zu sehen, ob etwas neu istUnd schreiben Sie mir, damit ich Sie in meine Begrüßung bringe ^^
-
If someone wants to start translating, you may need the skill of how to insert GIF files (the GIF file can not be placed)
Just quote this entry and see how it all spelled out.
-
![alt text] - the Foundation, it doesn't need to be changed.
-
() -Then in brackets it's your GIF. To take it from the news just click on any GIF on the Internet and right click select "open in new window". There will be a link GIF, it is what we will use in parentheses
In addition, the forum allows us to attach a link to the GIF itself. This is done this way:
![alt text]/(https://assets.fracturedmmo.com/images/Alteration.gif)< select it and press as always "create link" and points it in a new parentheses link ("/" did I do that GIF not made)
-
-
Guys, not so interesting what you had gone on vacation, I thought I will slowly get translations, I'll add them in his greeting, but in the end all your potential podostyl
-
@muker shhhhhhh
-
@kralith said in [[ Liste - News, Übersetzungen und andere nützliche Dinge ]]:
Schreib mir ruhig ne PM, falls du eine neue Folge hast, ich hab nicht immer die Zeit, direkt zu sehen, ob etwas neu ist@kralith Gut, dass ich den Eintrag jetzt schon sehe irgendwie ist dein Post nicht in meiner Infobox gelandet^^ In Ordnung, wenn was neues kommt schreibe ich dir und auch danke für die Verlinkung
-
Gibt es nichts mehr zu übersetzen oder habe ich etwas übersehen oder habt ihr keine Lust mehr?
-
@mata Nur faul, darüber habe ich schon vor einigen Monaten gesprochen.
-
Naja, haben sich nicht sonderlich viele Helferlein gefunden irgendwie
Ich versuche mal, die nächsten Wochen wieder etwas mehr Zeit zu investieren
-
Wenn ihr mir sagt wie / was zu übersetzen ist, kann ich gerne helfen
-
@eurav Am Besten die Spotlights, wir haben bisher nur 2 glaube ich
-
Wo soll ich die dann hinposten? Oder soll ich se dir zusenden?
-
@eurav am besten als eigenen Beitrag wie diesen hier:
https://forum.fracturedmmo.com/topic/5524/feature-spotlight-7-städte-gouverneure-politikWenn @Lohen seinen auch noch aus dem FAQ Thread separiert und hier in den Allgemein Bereich erstellt, dann ist das glaub ich sinnvoller, weil dann kann jeder Spotlight seperat diskutiert werden.
Ich verlinke dann oben alle
-
@eurav Und nachdem du die Nachrichten gemacht hast, werde ich Sie zu meiner Begrüßung hinzufügen
-
Ja sry
hatte donnerstag meine Bachelor Arbeit abgegeben nachdem mir das Prüfungsamt meine Krankschreibung abgelehnt hatte und ich 2 Wochen dann nur noch hatte um die gesamte Arbeit zu schreiben qqdafür hänge ich jetzt natürlich im Studium etwas hinterher
wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich wieder was machen
@Kralith bitte was? in dem Link ist nichts von mir?
//Edit
habs gefunden und einen extra Thread aufgemacht
btw wenn was ist, meine Notiz funktion funktioniert nichtHighlights (@Name) funktionieren aus irgendeinem Grund nicht
-
@lohen Hehe, gut, dass du es gefunden hast.
Ich habe mal den neuen Artikel verlinkt und auch @AlcribLP s neue Videos verlinkt.
-
@kralith highlighten geht auch wieder
war einfach als einzige Funktion deaktiviert
-
Vielen lieben Dank!
Kannespendiert