Deutsche Gilden?
-
Hallo Tuom! :slight_smile:
Das habe ich auch gemacht, provisorisch und abwartend was noch alles so kommt.
LG
Mata
-
habe auch eine gilde gegrundet nur um den namen zu sichern XD
-
Huhu! Cool!
Ich bin euch beiden gleich mal "gefolgt" hier im Forum
Habt ihr Kenntnisse bzgl. Websites/Foren-Erstellung? Vielleicht können wir ja irgendwann in den kommenden Monaten gemeinsam was "zusammenzimmern" für eine deusche Community-Seite mit Gildenübersicht oder so für später
EDIT: Wobei... wenn ich gerade darüber nachdenke... vielleicht ist es besser, die Community gar nicht so arg zu "entzerren" und von diesem Forum hier "wegzubringen" nur wegen deutscher Sprache...
-
Ich habe leider keine Kenntnisse über Webseiten.
Etwas gemeinsam machen wollen finde ich aber sehr gut! :slight_smile:
LG
Mata
-
Hi Mata!
Ok, dann müsste ich also wsl. alleine ran, wenn es um die Erstellung geht... aber vielleicht finden sich ja noch ein paar deutschsprachige Fans von Fractured, die auch gerne mitwirken würden.
Nachdem ich nun noch etwas mehr darüber nachgedacht habe: Vielleicht wäre ja eine Eintragungsmöglichkeit für deutschsprachige Gilden sinnvoll und so etwas wie ein News-Hub, wo jeder posten kann, wenn er neue Artikel/News oder sonstiges zu Fractured entdeckt hat. Das scheint mir hier schwer realisierbar durch die Entwickler und könnte das Ganze vielleicht sinnvoll ergänzen.
Aber naja, vielleicht mache ich dazu lieber einen neuen Thread auf. Glaube das wird langsam Off-Topic (sorry Leute)
-
Nur nichts überstürzen, es ist noch soviel Zeit, bis dahin werden noch ein paar mehr deutschsprachige Mitspieler zu uns(Fractured) kommen. :slight_smile:
Auch denke ich, dass es in Zukunft noch mehr dt. Gilden geben wird.Ich hoffe daher auf Allianzen.
LG
MataP.S.: Neuer Thread dazu, sehr gut!
-
Eine Allianz, sie zu zerstören, ins Dunkel zu treiben und Geschichte zu schreiben reibt sich die Hände... Äh... don't mind me
Bevor ich einer Gilde oder ähnliches beitrete, warte ich Informationen ab. Außerdem habe ich so das Gefühl, dass ich auf den Deckel bekomme, wenn ich der falschen Gilde beitrete... Jaaaa, ich weiß, dass DU das liest jemand bestimmtes anschaut!
-
@cryver said in Deutsche Gilden?:
Eine Allianz, sie zu zerstören, ins Dunkel zu treiben und Geschichte zu schreiben reibt sich die Hände...(...)
Das klingt ja fast wie bie EVE!
-
@Cryver WAAAASSS? Niemals nicht!
Ich glaube kaum, dass die bisherigen "Gilden" hier irgend eine bestimmte Auswirkung haben werden, weil man ja auch noch nicht so weiß, wie es dann später mal aussieht.
Ich persönlich bevorzuge mittlerweile eine Internationale Gilde, da ich einfach zu viele Mitspieler außerhalt deutschsprachiger Räume in meinem Spielerkreis habe.
Daher mag ich mich nicht festlegen derzeit.
-
@logain said in Deutsche Gilden?:
@cryver said in Deutsche Gilden?:
Eine Allianz, sie zu zerstören, ins Dunkel zu treiben und Geschichte zu schreiben reibt sich die Hände...(...)
Das klingt ja fast wie bie EVE!
Daran dachte ich beim Schreiben, jep
@Kralith Als ob!
-
@kralith said in Deutsche Gilden?:
Ich glaube kaum, dass die bisherigen "Gilden" hier irgend eine bestimmte Auswirkung haben werden(...)
Es wird extra in-game Guilden mit unterschiedlichen Regeln geben. Das wurde schon bestätigt.
-
Jupp, aber wie genau das dann ausschaut, werden wir auch erst in einiger Zeit wissen.
Bis dahin können wir ja noch versuchen, unsere Wünsche und Vorlieben einzubringen.
-
Ideen, Wünsche und mehr sind immer gut.
Oder auch nicht?
-
Wäre vill. toll wenn sich die deutschsprachigen Spieler alle in einer Gilde einfinden um gleichzeitig die duetsche Communityzu festigen.
Grüße
(Mata zu zwinker na du alte Heldin )
-
Ich hab mal fix eine Gilde als Sammelbecken für deutschsprachige Spieler erstellt : https://fracturedmmo.com/guild-profile/id/378/
-
die Gilden werden von alleine kommen sobald das Game mal in Betrieb ist
-
Joah, ist noch nen bisschen früh, um sich darüber Gedanken zu machen
-
Würde mich auch über Deutsche Gilden und Mitstreiter freuen
-
Ich habe eine Gilde erstellt die rein deutschsprachig ist, "Austrian Demons" nennt sich diese. Ich würde mich über ein paar mitglieder freuen (vorzugsweise Österreicher).
-
Hallo brezn!
Meine Gilde "Alte Helden" ist auch deutschsprachig.
Wünsche allen viel Glück bei der Rekrutierung!
LG
Mata