Wie seid ihr auf das Spiel gestoßen?
-
Also mir hat ein Bekannter von The Foundation erzählt, wie sieht es bei euch aus?
-
Ich suche schon gefühlte Ewigkeiten nach nem guten PvP MMO seit Warhammer dicht gemacht hat und Legends of Aria und Albion in meinen Augen gescheitert sind. Bin durch Zufall bei meiner Suche rechtzeitig über das Kickstarterprogramm von Fractured gestoßen
-
Hallo @ozTeck
Ich habe 2017 einen Ersatz für Salem The Game gesucht.
Mein Lieblingsmitspieler hat mir dann den Link zu Fractured gegeben und ich habe mich direkt verliebt.
Er hatte sich übrigens dann erst nach dem Kickstarter hier angemeldet, nachdem ich ihm sagte, er müsse, weil ich ihm das kleine Pledgepack gekauft hatte
-
Das ist schon so lange her.
Genau weiß ich es wirklich nicht mehr, aber vermutlich beim surfen drüber gestolpert und hängen geblieben.
-
Hallo,
bei einer tägliche suche im Web, ganz durch Zufall gefunden... dann aber gleich bei Hängengeblieben.
Nun wird es bei mir und meiner Community auch etwas mehr Kommuniziert.Gruß
Xelvar
-
Grüße,
Ich hab das glaube ich durch ne Werbung auf Insta gesehen, dann paar Wochen später nochmal angeschaut und dann richtig Lust drauf bekommen.
Und ich dachte Werbung bei Insta wäre sche...
(Ist sie auch).Gez. Carl
-
-
@Carl said in Wie seid ihr auf das Spiel gestoßen?:
Und ich dachte Werbung bei Insta wäre sche...
Wer braucht schon Insta?
-
@Kralith said in Wie seid ihr auf das Spiel gestoßen?:
Wer braucht schon Insta?
Wer braucht schon das Internet
Habs zufällig in nem "Top upcoming MMORPG" youtube video gesehen, und hab mir 1 - 2 Tage danach direkt nen Pledge Pack gegönnt
-
Hi zusammen,
Ich spiele derzeit „Legends of Aria“ und dort im gilden Discord wurde mal ein Link zu fractured gepostet.
Da ich seit UO Fan von ISO Sandbox MMOs bin hab ich fractured mal gefoundert.. mal sehen ob es LoA ablösen kann oder nicht
-
Ich bin auch durch Zufall auf fractured gestoßen. Habe mal wieder nach nem guten sandbox mmo gesucht und dann war ich direkt angefixt
-
Nen Kumpel empfohl mir das Spiel, und da ich davor auch Albion Online gezockt hab...
Kurzen Einblick... sieht ganz gut aus und bin gespannt wie sich das Entwickelt
-
Durch die Artikel auf MeinMMO bin ich neugierig auf das Spiel geworden.
-
Ein Kumpel von LoA hat es mir empfohlen, jetzt probier ich es aus
-
Moin zusammen
Also ich bin über nen Zockerkollegen auf das Spiel aufmerksam gemacht worden, weil sich unser vorheriges Spiel (CoE) in Luft aufgelöst hat. Da wir bereits eine große Gemeinschaft aufgebaut hatten, die auch in anderen Games aktiv war (aber immer das o.g. Spiel als Ziel hatte), suchten wir in der Zwischenzeit etwas Neues. Wir finden Fractured klingt echt spannend und hat viele Parallelen. Außerdem Inhalte, die man schon aus anderen Games kennt, aber neu zusammengewürfelt. Ein spannendes Projekt und mal schauen wie es weitergeht. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall super. Für eine Alpha ist das echt schon ne klasse Arbeit.
Gruß, Loki
-
Hallöchen erstmal,
Ich bin hier auf das spiel durch meinen vorposter gestoßen! Und da die Erklärung und das Video was einem Gezeigt wurde sehr Stimmig war sagte ich mir.. versuchen wirs. Ich mag das spiel jetzt schon und für eine Alpha ist es echt schon sehr gut spielbar wie ich finde.