Größe
-
wie groß ist eigentlich unser Anteil an Deutschsprachigen hier?
-
:hand_splayed_tone2: :dancer_tone1: meld +1
Trauen sich wohl nicht?
-
:hand_splayed_tone1:
Doch denke schon, dass sie sich trauen, ich denke nur, die wenigsten schauen täglich ins Forum.
Ich nehme an, dass die deutsche Spielergemeinschaft wie immer recht stark ist.
Wäre verwunderlich, wenn nicht.
-
Ich benutze zwar lieber Englisch, weil es schlicht mehr Leute erreicht, aber... wie @Mata meld +1
-
Die Deutschen sind ja auch die einzigen die so ein ungewöhnliches Spielprinzip in größerer Menge verfolgen.
Ist wie bei Brettspielen^^
-
(...) so ein ungewöhnliches Spielprinzip(...)
Ungewöhnlich ist das wirklich nicht (mehr).
-
Nur weil jeder Depp was halbfertiges, unbrauchbares auf den Markt wirft ist das Genre ja noch lange nicht wirklich angekommen.
Gute Spiele kann man an einer Hand abzählen und erfolgreiche auch, ich würde also schon sagen dass es ungewöhnlich ist.
-
Gute Spiele kann man an einer Hand abzählen und erfolgreiche auch, ich würde also schon sagen dass es ungewöhnlich ist.
Ich dachte wir reden hier vom Konzept. Denn noch ist auch Fractured weder fertig, noch gut, sondern lediglich ein Konzept.
-
Also ich bin natürlich auch noch da. Und joar mal sehen ob Fractured es zum einen schafft gut zu werden und was dann noch wichtiger ist... sich zu vermarkten
-
@Logain ok dann vergleichen wir eben Konzepte, dann ist fractured erst recht ungewöhnlich.
-
@Logain ok dann vergleichen wir eben Konzepte, dann ist fractured erst recht ungewöhnlich.
Wieso, Chronicles of Elyria, Ashes of Creation, The Exiled, was genau ist denn so ungewöhnlich an Fractured?
-
Ich denke es werden mehr so bald Videomaterial vorliegt und es noch mehr Infos, z.b. Kickstarter, geben wird.
-
Seit gerade dabei. Mal gucken was geht.
-
hi, lass mich auch gerne überraschen wie es hier weiter geht...
-
Langsam kommen ja die ersten Eindrücke vom Spiel.
Ich denke wir sollten einfach mal die nächsten Tage die deutschen Portale durchforsten, was es da schon für Reviews gibt und wo es ggf. noch platziert werden kann.
Wenn es entsprechend platziert ist, wird die deutsche Community sicher nicht gerade klein sein am Ende.
-
Das ist ein guter plan
-
Ich denke auch das es noch dauern wird bis die meisten kommen werden.
Aber man kann es ja auch keinem übel nehmen nach so vielen Kickstarter Spielen die dann doch nur entäuscht haben oder nie erschienen sind.Kann nur hoffen das es hier anders sein wird