scheint Potenzial zu haben
-
Hi,
Ersteindruck gefรคllt mir.
Mal schauen was es an Videos gibt.
-
Hey und willkommen
Es gibt noch nicht all zu viele Videos, da das Spiel gerade in Pre - Alpha ist, bei welcher die Spieler eine NDA unterzeichnet haben.
Auf dem offiziellen Youtube - Kanal von Fractured kannst du neben den Q&As auch Videos mit gameplay finden.
@AlcribLP hat fรผr die meisten News auf der HomePage ein deutschsprachiges Video gemacht. Falls du dich dafรผr interessiert kannst du seinen Kanal hier finden. Diese sind auch in diesem informativen Post verlinkt.
Die neuesten Gameplay - Infos findest du in News & Announcements unter den Titel "State of the Game" und hier. Die Kickstarter Seite finde ich auch recht informativ.
-
@Sturmius ๐๐๐ฅ๐ฅ๐จ ๐ง๐๐ฐ ๐๐ซ๐ข๐๐ง๐, ๐ฒ๐จ๐ฎ ๐ฆ๐ข๐ ๐ก๐ญ ๐ง๐๐๐ ๐ญ๐ก๐ข๐ฌ (๐ข๐ง๐๐จ).
-
Hallo und willkommen @Sturmius!
Gruร,
Albert
-
Hallo Sturmius!
Ich freue mich auch schon auf ein nรคchstes Video!
LG
Mata
-
Hey @Sturmius
Willkommen in unserer illustren Runde
Schau dir auch die Zusammenfassungen der gepinnten Beitrรคge hier im deutschen Forum an.
Leider haben wir es irgendwie immer noch nicht geschafft, alle Spotlights zu รผbersetzen, aber so manche Information findet sich dort auch verlinkt.Derzeit is das Spiel in der Pre-Alpha mit ca. 150 Spielern eingeladenen Spielern (wenn ich richtig gezรคhlt habe).
Das heiรt, es steht kurz vor der Alpha 1, welche einen Zugang durch mindestens das Knight Package im Shop ermรถglicht.
Ich weiร, es ist nicht gerade gรผnstig, aber ermรถglicht den Support des Studios.Es ist aber auch mรถglich, noch ein wenig zu warten und spรคter einzusteigen.
Das Schรถne ist, dass ab der Alpha 1 keine NDA mehr besteht und wir sicher mit Start direkt alle einen Einblick in die Entwicklung durch Streams und Berichte bekommen werden.Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wohin sich das Spiel entwickelt.
Mich hat auf jeden Fall die geradlinige Art der Italiener รผberzeugt, dass sie es schaffen kรถnnen, ihre Idee auch umzusetzen.Bleibt zu erwรคhnen, dass wir hier auch eine sehr angenehme Community haben. Junge und Alte ziemlich harmonisch miteinander. Harmonisch heiรt aber nicht, dass wir auf Kuschelkurs sind - vielmehr bedeutet es, dass man auch anderer Meinung sein und das erwachsen handhaben kann.
Fรผhl dich wohl hier und lass dich treiben von den Eindrรผcken