scheint Potenzial zu haben


  • TF#1 - WHISPERER

    Hi,

    Ersteindruck gefällt mir.
    Mal schauen was es an Videos gibt.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hey und willkommen 🙂

    Es gibt noch nicht all zu viele Videos, da das Spiel gerade in Pre - Alpha ist, bei welcher die Spieler eine NDA unterzeichnet haben.

    Auf dem offiziellen Youtube - Kanal von Fractured kannst du neben den Q&As auch Videos mit gameplay finden.

    @AlcribLP hat für die meisten News auf der HomePage ein deutschsprachiges Video gemacht. Falls du dich dafür interessiert kannst du seinen Kanal hier finden. Diese sind auch in diesem informativen Post verlinkt.

    Die neuesten Gameplay - Infos findest du in News & Announcements unter den Titel "State of the Game" und hier. Die Kickstarter Seite finde ich auch recht informativ.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @Sturmius 𝐇𝐞𝐥𝐥𝐨 𝐧𝐞𝐰 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝, 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐧𝐞𝐞𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 (𝐢𝐧𝐟𝐨).


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo und willkommen @Sturmius!

    Gruß,
    Albert


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Sturmius!

    Ich freue mich auch schon auf ein nächstes Video! 🙂

    LG
    Mata


  • Wiki Editor

    Hey @Sturmius

    Willkommen in unserer illustren Runde 😉

    Schau dir auch die Zusammenfassungen der gepinnten Beiträge hier im deutschen Forum an.
    Leider haben wir es irgendwie immer noch nicht geschafft, alle Spotlights zu übersetzen, aber so manche Information findet sich dort auch verlinkt.

    Derzeit is das Spiel in der Pre-Alpha mit ca. 150 Spielern eingeladenen Spielern (wenn ich richtig gezählt habe).
    Das heißt, es steht kurz vor der Alpha 1, welche einen Zugang durch mindestens das Knight Package im Shop ermöglicht.
    Ich weiß, es ist nicht gerade günstig, aber ermöglicht den Support des Studios.

    Es ist aber auch möglich, noch ein wenig zu warten und später einzusteigen. 🙂
    Das Schöne ist, dass ab der Alpha 1 keine NDA mehr besteht und wir sicher mit Start direkt alle einen Einblick in die Entwicklung durch Streams und Berichte bekommen werden.

    Ich bin auf jeden Fall super gespannt, wohin sich das Spiel entwickelt.
    Mich hat auf jeden Fall die geradlinige Art der Italiener überzeugt, dass sie es schaffen können, ihre Idee auch umzusetzen.

    Bleibt zu erwähnen, dass wir hier auch eine sehr angenehme Community haben. Junge und Alte ziemlich harmonisch miteinander. Harmonisch heißt aber nicht, dass wir auf Kuschelkurs sind 😉 - vielmehr bedeutet es, dass man auch anderer Meinung sein und das erwachsen handhaben kann.

    Fühl dich wohl hier und lass dich treiben von den Eindrücken 🙂


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured