[[ Liste - News, Übersetzungen und andere nützliche Dinge ]]
-
es steht ja eigentlich "the colossal Watcher tree", also wäre nur Watcher der Name, und wer nennt im englischen schon nen Baum Watcher
hab jetzt einfach geschrieben "Tenoch kletterte einen kolossalen Baum, welcher als Wachturm verwendet wurde,..."
und versuche auch grundsätzlich alles zu übersetzen aber z.B. den Namen der Rassen Bsp. "Hart-kin" hab ich nicht übersetzt (eines der wenigen Sachen die ich nicht übersetzt hab)Bei "action combat" weiß ich noch nicht wie ich das übersetzen soll
-
ja das meine ich ja
Rassen Namen sind meiner Meinung nach eh beizubehaltenaction combat mhhh
würde ich behalten^^
-
@lohen deswegen denke ich, dass ein übersetzungsschlüssel sinnvoll ist. So ist es übergreifend gleich und schnell zugänglich
-
Ist wie bei "The great Fracture.", was ich gestern mit Rogue und Eurav diskutiert habe.
Ich würde vorschlagen, Dinge, die verwirrend sind, wenn man sie nicht übersetzt, dennoch zu übersetzen, aber hintendran in Klammern den Eigenbegriff zu setzen.
Hier also im Beispiel "Der große Bruch (Fracture)"
-
Achso, neu verlinkt Feature Spotlight # 1 - Drei Rassen, drei Spielarten
Lieben Dank an @Eurav
-
Danke Euch!
-
Es gibt einen neuen Abschnitt oben:
Das Wiki
Es gibt nun seit einiger Zeit ein offizielles Fractured-Wiki auf Gamepedia, welches vorranging von @kellewic administriert wird.
Wir wollen hier natürlich auch deutsche Übersetzungen anbieten.
@RogueThorn kümmert sich daher um die Koordination und Hilfestellungen bei den Übersetzungen.
-
Ich habe mal die Youtube/Stream Sachen aus dem "Mehr" Bereich rausgenommen und einen eigenen daraus gemacht.
Da ich über die komplette Streamerliste nicht so den Überblick habe, da ich da meine wenigen favorisierten habe, die meist auch noch englisch sind, wäre es nett, wenn ihr euch hier meldet, wenn ihr in der Alpha2.2 streams und/oder Youtube Videos macht.Dies ist der neue Abschnitt:
Unsere deutschsprachigen Streamer
- @AlcribLP der
- Seine ganze mit einigen Videos von der Alpha 2.1 zum durchstöbern
- AKTUELL:
- @Xelvar ist mit Twitch live bei der Alpha2.2 dabei und hat auch einen Youtube-Channel, mal sehen, was dort noch landen wird.
- @AlcribLP der
-
braves kind^^
-
Wie immer sei dir mein Dank gewiß, liebe Kralith!
-
Hallo,
auch von mir ein dickes Danke....Der YouTube Kanal dient aktuell als BackUp... wenn ich mal fit in der Video Bearbeitung und Co bin, dann wird sich dort auch die Qualität deutlich erhöhen.
Gruß
Xelvar
-
@Kralith: Danke schön auch von mir
Das ist ja schon wieder Wahnsinn, wie du das Spiel testen, bugs posten, die Gilde organisieren und jetzt auch noch die ganzen Infovideos verlinken kannst Du steckst wirklich viel Zeit und Mühen hineinUnd PS: Youtube-Erklärbär finde ich sehr süß, das sollte ich mir merken
-
@AlcribLP said in [[ Liste - News, Übersetzungen und andere nützliche Dinge ]]:
Du steckst wirklich viel Zeit und Mühen hinein
Oooch, ich bin eigentlich ziemlich dolle ziemlich viel faul
Ich würde es Herzblut nennen.
Ich mag das Konzept einfach und wünsche dem Studio und natürlich auch uns, dass sie bis zum Release durchhalten und ein richtig gutes Spiel abliefern.
-
So, ich habe den Text da oben mal ein wenig editiert.
Außerdem habe ich das neueste Video von @AlcribLP verlinkt:
-
Ich spiele derzeit dieses Spiel und Conan Exiles. Conan wollte ich schon immer mal spielen, habe aber nie damit angefangen.... Ich spiele auch Apex Legends, es ist nicht der gleiche Stil, aber es macht Spaß mit Hacks und Freunden https://lavicheats.com/apex-legends-hacks-cheats-aimbot/. Das Schwierigste für mich ist es, MMO-Gruppen zu finden, mit denen ich spielen kann. Es gibt eine Menge Gruppen, die für Anfänger sehr anspruchsvoll sind. Und andere Gruppen, in denen die Leute am Ende kaum noch spielen. Es ist schwer, ein stabiles Spielteam zu finden, wenn man ein Casual Spiler ist und nicht täglich spielt.