Frage zur Kickstarter Spende
-
Ich wollte gerne etwas in Kickstarter spenden, aber habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Deutsche Bank Karte und bei Kartennummer und Sicherheitscode kann ich nichts rein schreiben. Liegt es vielleicht daran dass meine Zahlungsmethode nicht geht?
Also ich habe gelesen das viele Community Member zwar gerne spenden würden aber es nicht geht, weil sie die zur Verfügung stehende Zahlungsmethode nicht nutzen können.
-
@midoriya Du brauchst leider eine Kreditkarte dafür.
Wenn du keine besitzt, dann kannst du nach Beendigung des Kickstarters einen Teil der Packs auch auf der Webseite erwerben.Achso und willkommen bei uns!
-
Hallo @Midoriya !
Alternativ kannst Du eine Prepaid-Kreditkarte verwenden.
Ich selber habe keine Erfahrungen damit, habe aber gesehen, dass es da einige Anbieter gibt.Gruß,
Albert
-
@kralith Wenn ich nach Beendigung des Kickstarter einen Teil der Packs kaufe, bekomme ich die ganzen geschenke der ''Stretch Goals'' nicht oder? Falls doch freu ich mich in dem Fall
-
Soweit ich das verstanden habe, sind die dem Kickstarter wohl vorbehalten. Aber das wissen wir genauer, wenn Prometheus oder Specter das beantworten würden.
Die Stretchgoals sollen aber wohl auf die Seite wandern, wenn der Kickstarter erfolgreich war. Ob das alle beinhaltet, weiß ich nicht.
-
@midoriya @Kralith The backer-based stretch goals are a Kickstarter-exclusive. The pledge-based stretch goals continue on the website if the KS succeeds.
-
Thank you @Specter
So it is as i guessed.
-
@specter ah, I see thank you really much Specter