Deutschsprachige SpielerInnen in der Alpha 1
-
Hallo zusammen!
Wer von uns deutschsprachigen SpielerInnen wird schon in der Alpha 1 dabei sein?
Ich würde mich freuen, wenn sich da eine kleine TesterInnen-Gruppe findet, um zusammen loszuziehen und Käfer zu finden.
Gruß,
Albert
-
@Baumhauer
Hier! Ich, ich, ich!Ich gehe fest davon aus, dass du, Mata und ich zusammenspielen werden
-
Hallo @Kralith !
Das freut mich! Ich fände es schön, wenn sich schon früh eine nette, deutschsprachige Community bildet.
-
Könnte ich mir schon vorstellen, aber wie hoch muss man dafür backen, hab es gerade nicht im Kopf und bin noch auf der Arbeit.
-
Hallo Revilo!
Wenn Du per Kickstarter-Pledge an einen (frühest möglichen; Alpha 1) Alpha-Zugang kommen möchtest, brauchst Du mind. ein "KNIGHT – EARLY BIRD"-Pledge.
(Wenn ich das richtig verstanden habe.)
-
150€, nicht wenig, aber machbar. Muss ich mal schauen...
-
@revilo2k Hauptsache, Du hast dann noch was für ein neues Headset übrig! Wir vermissen Dich im TS!
-
Ich bin leider erst ab der Beta1 dabei
mehr als 50 ist leider nicht drin
-
@lohen Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass Du - mit Deinem Foundation-Level - durchaus schon in der Alpha 1 dabei sein könntest.
-
@baumhauer nope
Alpha1 nur durch Kickstarter
ich bin möglicherweise in der Pre Alpha aber schon am start
-
@lohen Ah OK, danke. Dann hatte ich das falsch verstanden.
-
@baumhauer said in Deutschsprachige SpielerInnen in der Alpha 1:
@revilo2k Hauptsache, Du hast dann noch was für ein neues Headset übrig! Wir vermissen Dich im TS!
Hehe, ja, heute wird es noch nichts werden mit dem neuen Headset, aber morgen vielleicht mal zu meinem lokalen Euronics Händler fahren, die haben ein ganz gutes für knapp unter 100€ von Logitech auf Lager.
-
Dank @Kralith werde ich auch in der Alpha1 dabei sein. Hatte vor, mit ihr zu zocken, insofern würde ich wohl in eure Gruppe reinrutschen.
Ob nun als Dämon oder irgendwas fei~nes... phew, gut gerettet. Mir geht´s eher darum, den Entwicklern vernünftiges Feedback zu geben (und viel Unsinn anzustellen).
-
@cryver hehe, wir haben ja mehr als nur einen Charakterplatz.
Ein Biest fürs Kuscheln, einen Dämonen fürs Stänkern und... naja... hmm... Menschen, um... öhm... ja für was sind die eigentlich gut?
-
Biest für´s Kuscheln? Am Arsch..!
-
Na die meisten Beastmen sehen doch kuschelig aus
EInige von euch scheinen ja tatsächlich schon ein eingespieltes Team zu sein Mal sehen, ob ich mit meinen sporadischen EInsätzen da überhaupt gut mithalten kann, ich bin bei anderen MMOs schon meistens aus dem TS herausgefallen, weil ich so selten dort war^^
Nichtsdesto trotz, eine schöne Community mit gemeinsamen Unternehmungen fände ich auf jeden Fall schön
Auch wenn auch ich noch nicht in der Alpha dabei sein werde, das ist doch etwas zu teuer für meine derzeitige Situation
-
Hallo Albert,
so bin jetzt auch hier präsent. Mal sehen wie die Kickstarter Campaign vorwärts kommt, bin auch als KNIGHT dabei.
LG
Shonjir
-
@shonjir said in Deutschsprachige SpielerInnen in der Alpha 1:
Shonjir
Hallo Shonjir!
Das freut mich!
Gruß,
Albert
-
Schönen guten Tag nicht wahr ,
ich denke mal ich werd wohl oder übel auch mit durch die Lande streifen.
Eigentlich kennen die meisten mich unter dem Namen Zabalus bzw können damit mehr anfangen.Dann mal gucken wie das schöne Abenteuer startet.
-
@anc2018 Hallo und willkommen Zabalus!