[FAQ] Einige Dinge zum Start für jeden Neuankömmling
-
Hab mal das Youtube-Video von @AlcribLP mit zur Kickstarter-Übersetzung hinzugefügt.
-
Super, dankeschön
Für die Lesefaulen ist das auf jeden Fall wasDu steckst aber auch immer richtig viel Arbeit in die ganzen Posts und Erklärungen, Hut ab Hat mir persönlich auch schon beim erstellen des Videos geholfen
-
Sehr schön gemacht. ^^
Aber so nebenbei: Ist alles was an deutschen Übersetzungen der Feature-Spotlights aktuell existiert, die erste Hälfte von Nummer drei?
-
@brocki said in [FAQ] Einige Dinge zum Start für jeden Neuankömmling:
Sehr schön gemacht. ^^
Aber so nebenbei: Ist alles was an deutschen Übersetzungen der Feature-Spotlights aktuell existiert, die erste Hälfte von Nummer drei?
derzeit ja, aber ich hoffe, dass ich ich die Woche den Rest von dem Spotlight noch schaffe
-
@lohen Dann drücke ich dir die Daumen, dass du die Zeit dafür findest.
Scheint echt ziemlich aufwendig zu sein. ^^
-
@brocki ist es
Wäre sicher fein für uns alle, wenn ich jeder einen in die Hand nimmt und hier reinsetzt und ich dann oben verlinke.
Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid"
-
@kralith Sollte ich demnächst mal Zeit haben, würde ich gerne mithelfen, auch wenn ich wahrscheinlich ewig brauchen werde. ^^'
Aber zumindest bei den Feature Spotlights ist es ja nicht so schlimm, wenn die etwas brauchen. Solange nicht etwas radikal im Spielkonzept verändert wird, bleiben die immer aktuell.
-
@Kralith @Brocki vielleicht kann man ankündigen wenn man was übersetzen will, so dass wir unsere Arbeit nicht doppeln, wenn jemand anderes es plötzlich übersetzt hat
-
@lohen Gute Idee!
-
@Kralith @Lohen Wenn man sich bezüglich Übersetzungen koordinieren will, sollte man das dann hier in diesem Thema machen, oder eher ein separates eröffnen? Nicht das Kraliths Einsteiger-FAQ zugemüllt wird.
-
ja das ist eine gute frage
da wir threads nicht schließen oder moderieren können, ist das zumüllen eh nicht aufhaltbaraber vielleicht besser im discord?
-
@brocki so das Spotlight #3 ist nun komplett
-
Du machst dir auch wirklich schön Arbeit damit, danke schön
-
Neues Update:
- [Development Roadmap] – Von der Alpha bis zum Release - vom 12.07.2018
-
Hallo,
vielen Dank für die Mühen, auch wenn es alles schon etwas Älter ist... es erleichtert dennoch den Einstieg.Gruß
Xelvar
-
@Xelvar said in [FAQ] Einige Dinge zum Start für jeden Neuankömmling:
...auch wenn es alles schon etwas Älter ist...
Guter Einwand, ich sollte das mal wieder überarbeiten
-
@Kralith said in [FAQ] Einige Dinge zum Start für jeden Neuankömmling:
@Xelvar said in [FAQ] Einige Dinge zum Start für jeden Neuankömmling:
...auch wenn es alles schon etwas Älter ist...
Ja was soll ich dazu denn noch schreiben ? Am besten nix, denn es ist ausgezeichnete Idee und sollte
unbedingt ordentlich Anklang finden.
Also frohes schaffen und vor allem gelingen und vor allem ein ganz dickes DANKEGruß
Xelvar
-
@Kralith said in [FAQ] Einige Dinge zum Start für jeden Neuankömmling:
Ja Bitte Kralith!