Bin neu hier
-
Hallo zusammen bin neu hier habe mir das Spiel mal angeschaut über Youtube . Selbst gespielt habe ich es noch nicht da ich noch nicht weiss wie sich das Spiel entwickelt.. Sieht sehr interessant aus . Eine kurze frage hätte ich noch zu dem Spiel : Gibt es reine PvE Server , PVP Server und einen Mix aus beidem hab ich das richtig gelesen ??
-
so sage ich Dir hier einmal Willkommen .
Ja, im groben kann man sagen, es gibt 3 unterschiedliche " Planeten "
Syndesia : Menschen - PVP/PVE
Arboreus: Beastmen - PVE
Tartaros: Dämonen - PVP
-
Welcome @Dalmantes! have fun!
-
Willkommen @Dalmantes.
Es wird nicht unterschiedliche Server für PVE/PVP geben, wie man das noch aus anderen Spielen kennt.
Aber es wird eine Gebietstrennung durch die Planeten, wie von @Esurk beschrieben geben.
Möglicherweise wird es in Zukunft mehrere Server geben (Europa, USA, Australien z.B.) falls es ingesamt zu viele Spieler gibt, als dass sie auf einem Universum Platz hätten und/oder es generell Probleme mit der Performance gibt und man deswegen Gebietsserver erstellen muss.
Aber diese werden alle die selbe Planetenunterscheidung haben, auf denen der jeweilige Spieltyp auszuleben ist.Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mal die Spotlights durchzulesen, ggf. wenn du Lust hast, auch einen übersetzen für unsere deutsche Spielgemeinschaft, uns fehlen da nämlich noch ein paar
-
Das hört sich nicht schlecht an . Kann man sagen das Spiel ist eine Art Survival MMO oder ?? Das was ich bis jetzt so gesehen habe finde ich sehr interessant und wäre mal was neues in dem Genre . Also das mit rein Pve finde ich schon mal sehr gut , bin nicht so der PvP Spiele wäre schon mal eine Überlegung wert sich das Spiel eventuell zu kaufen . Das einzige wo ich bedenken habe das es so bleibt mit der aufteilung von PvP und PvE . Es gibt viele Spiele die gut angefangen haben aber das alles dann doch in eine andere Richtung ging
-
@Dalmantes survival ist vielleicht nicht ganz die richtige Bezeichnung. Aber es hat auch Survival-Elemente. Es ist mehr ein Sandbox MMO, wo die Spieler das Spielgeschehen bestimmen.
Städte bauen, Ressourcen beanspruchen, Handeln... und ggf. auch gegenseitiger Krieg, besonders um Ressourcenplätze.Aber wegen dem PVE/PVP würde ich mir an deiner Stelle nicht so die Gedanken machen, da das ganze Grundkonzept darauf aufgebaut ist, dass man durch das Alignment (gut/böse/neutral) bestimmt, wie man spielt. Arboreus als Beastman wird daher wahrscheinlich die beste Wahl sein, wenn du PVP nicht so magst.
-
Hallo Dalmantes!
Ich mag auch kein PvP.
LG
Mata
-
@Kralith Nun ja also schon etwas neues in einem Sandbox MMO den Survival touch . Hätte gerne einen Zugang zu dem Spiel um es mal Live zu sehen aber es ist ja noch in der Alpha Phase und mal schaun gepannt mal schaun wie der Weg des Spiels weiter geht
Vielleicht läuft man sich ingame mal über den Weg
@Mata Huhu Mata wir kennen uns übrigens noch aus Sota ^^
-
@Dalmantes said in Bin neu hier:
Hätte gerne einen Zugang zu dem Spiel um es mal Live zu sehen aber es ist ja noch in der Alpha Phase und mal schaun gepannt mal schaun wie der Weg des Spiels weiter geht
Bisher hatten wir nach jeder Phase zumindest für eine Hand voll Tage, meist verlängertes Wochenende, einen offenen Test.
Für alle Backer und 2-3 Tage später für alle Registrierten.
Also gehe ich schon davon aus, dass du es schon bald auch mal testen kannst.
Und wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja dann so gut, dass du dir ein entsprechendes Support Pack holst
-
@Mata Huhu Mata wir kennen uns übrigens noch aus Sota ^^
Das ist aber schon sehr lange her.
Aber dafür doppelt schön.
Nun vertreibe ich mir die Zeit in Teso.
-
Mal schaun was noch kommt was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir jetzt schon richtig gut . und ja @Kralith gut möglich das ich mir das Spiel dann kaufen werde . Sobald ich Zugang habe werde ich es auf jeden Fall mir mal in Game alles anschauen . Man sieht sich vllt in Game ^^
-
@Dalmantes schau mal hier, da kannst du einen Key ergattern
https://forum.fracturedmmo.com/topic/11474/alpha-2-3-key-giveaway
-
Tja wäre ne gute Möglichkeit einen zu bekommen , aber keinen Kumpel hier^^
@Kralith
-
So Leute hab einen Key ergattern können man sieht sich in game
-
So Leute hab einen Key ergattern können man sieht sich in game
Herzlichen Glückwunsch!
-
willkommen
-
Dann mal Herzlich willkommen
-
Danke euch . Hat sich ja einiges hier im Spiel getan . Habe es leider noch nicht spielen können, aber hab mir jede menge Videos angeschaut . Muss sagen Pferdekarren Pferde (mounts) gefällt mir sehr gut Hoffe das spiel geht weiter so in die Richtung die ich möchte als alter UOler