Kickstarter - PrePaid Kreditkarten empfehlungen?


  • TF#3 - ENVOY

    Hallo liebe Fractured Community,
    bin durch den 4Players Artikel auf das Spiel aufmerksam geworden und wollte eigentlich per Kickstarter unterstützung leisten, musste leider festellen das Kickstarter kein PayPal unterstützt.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier jemand erfahrung mit PrePaid Kreditkartne hat und mir da evtl. auch etwas empfehlen kann.
    Ich freue mich auf eure Antworten
    Lg Gaol


  • TF#10 - CONSUL

    Hallo Gaol,

    ersteinmal willkommen in unserer kleinen feinen deutschen Community 🙂

    Leider kenne ich mich mit prepaid Karten gar nicht aus, da ich eine feste Karte habe.
    Aber ich denke, solange du die von einem seriösen Unternehmen/Bank bekommen kannst, kannst du nicht viel falsch machen.

    Und selbst wenn es nicht mehr klappt mit der Kreditkarte, du wirst nach dem Kickstarter auch auf der Webseite Packs kaufen können, da wird dann auch mehr gehen als nur eine Kreditkarte.
    Natürlich wäre es dennoch fein, wenn es klappt, weil wir irgendwie jede noch so kleine Unterstützung für das KS Goal brauchen können.

    Wenn du Fragen zum Spiel und vor allem das letzte Jahr hier im Forum hast, nur zu, wir beantworten dir die Fragen, soweit wir können 🙂


  • TF#2 - MESSENGER

    Weiß nicht ob es dir was nützt da ich aus Österreich bin und dir nicht sagen kann ob die gleichen Richtlinien bei euch gelten.
    Aber mycard2go.com nutzt ein Bekannter von mir. Hat den Vorteil das man sie nur aufladne braucht und es keine Gebühren gibt.
    LG
    Marbod


  • TF#10 - CONSUL

    tut mir Leid, mit Pre-Paid Kreditkarten kenne ich mich gar nicht aus
    bis eben wusste ich auch nichts von deren Existenz 😄


  • TF#3 - ENVOY

    Hallo Kralith,

    danke für die begrüßung.
    Hab mich auch schon etwas informiert und wird bei mir wohl eine PAYBACK Visa PrePaid werden, die dauert allerding ein paar Tage bis die kommt.
    Gibt es die Early Bird Angebote zeitlich begrenzt oder nach Anzahl begrenzt?
    Werde das Spiel aufjedenfall unterstützen, mich etwas einlesen und auch meinen Senf dazugeben 😄
    Ich werd bestimmt öfters mal im Discord was schreiben(Flammer515#1476)

    Edit:
    Danke auch dem Rest der gepostet hat wärend ich geantwortet habe 😄


  • TF#10 - CONSUL

    @gaol Die Early Bird Angebote sind nach Anzahl begrenzt und zeitlich nur erhältlich, solange die KS Kampagne läuft. Ob die Pakete auf der Website für die Preise erhältlich sind, ist meines Wissens nach bisher nicht bekannt

    Die Begrenzungen der Anzahl sind auch völlig ausreichend noch vorhanden, so dass scheinbar jeder Backer sein Early Bird Paket bekommen kann


 

Copyright © 2018 Dynamight Studios Srl | Fractured