Alles was das(mein) Frauenherz begehrt ;-)


  • TF#10 - CONSUL

    Weibliche Rüstungen die mehr als nur einen Bikini(oder sogar noch weniger) darstellen, würde ich sehr begrüßen.
    Bild Text


  • TF#6 - DIPLOMAT

    ich bin auch dafür hast meine stimme


  • TF#10 - CONSUL

    Ach das kann man ja bei den Spielen aus dem Osten belassen... der klassische Kettenbikini und Co. Wobei sie es ja dann bei Männern zumindest auch manchmal tun 😉 Aber ja würde es auch sehr begrüßen, als Mann, wenn man das in einem vorstellbaren Rahmen behält.


  • TF#4 - EMISSARY

    Ich als Schwere Rüstungsfanatiker stimme da zu, Männlein wie auch Weiblein sollten vernünftige Rüstung tragen die aber nicht nur die Werte so aussehen lassen wie Schwere Rüstung , ich als Warhammer und Warhammer 40.000 Liebhaber mag da die richtig fetten Plattenrüstungen mit Style :D, aber generell bin ich immer der der zur Schweren Rüstung greift hehe


  • TF#4 - EMISSARY

    Bin da zuversichtlich, dass du derartige Rüstungen bekommst @Mata
    Schließlich wird diese eine Gottheit jetzt schon "oben ohne" in der Concept-Art dargestellt 😄 Da ist es zu knappen Rüstungen bestimmt nicht mehr weit.


  • TF#10 - CONSUL

    Hallo Tuom!

    Ich glaube du hast mich missverstanden. 😄

    Ich würde eher so etwas begrüßen. 😉

    Bild Text

    LG
    Mata


  • TF#4 - EMISSARY

    @mata Ach, so 😳
    Haha, da habe ich mich wohl verlesen, sorry ^^ Vielleicht kommt ja bald schon neue Concept Art, die auch weibliche Charakter etwas genauer darstellen.

    Bisher habe ich sonst nur die Frau mit der Waage gesehen... und die hatte noch was an 😄


  • TF#10 - CONSUL

    Hallo Tuom!

    Nicht schlimm. 😉

    Ich warte auch sehnsüchtig auf neue Concept Art für weibliche Charaktere.

    Mein Avatar ist die "Frau mit Waage" und meine Profilseite ziert ein Concept Art von Sunti. :slight_smile:

    LG
    Mata


  • TF#10 - CONSUL

    Ich bin generell auf mehr Concept Arts gespannt, neben passender Kleidung natürlich auch die Gestaltung der zukünftigen Welten. Also ob die Atmosphäre stimmig wird und am Ende kein quitschbunter Brei herauskommt. 😉


  • TF#10 - CONSUL

    Ach... und Accessoires bitte, so als extra Option:

    • Taschen, Gürtel, Utensilienbeutel, so das kleine Zeug eben, dass den Charakter speziell macht und vor Allem im Rollenspiel gut verwendbar ist.
      Klingt ja immer wieder doof, wenn man jemandem erzählt, dass man gerade ein Fläschchen irgendwas vom Alchimistengürtel abnimmt, wenn man aber so gar überhaupt keinen Gürtel, geschweige denn mit Gürteltaschen oder Riemen trägt. 😉

  • TF#7 - AMBASSADOR

    Re: Alles was das(mein) Frauenherz begehrt 😉

    Oh ja bitte kleine Krimskramsgegenstände. Oder zumindest ne Auswahl ne Gürtel, Hüten, Handschuhen und Hauptkleidungsstücken. Und bitte bitte keine Magierinnen mit Bikini und Tanga, sondern mit schönen Roben und/oder Kleidungsstücken. Darf ja ruhig mal sexy sein, aber in anderen Spielen wirkt es meist so ... nuttig xD


  • TF#10 - CONSUL

    @Traumsucher Oh jaaaa, diese unsäglichen Fetzen, die mehr zeigen, als sie verhüllen.
    Und man stelle sich vor, wie eine Kriegerin in einer Art Bikini die Schlacht stürmt und dabei angeblich annähernd maximalen Rüstungswert aufweist. "Alles Magieeeee!" möge man da schreien, aber bitte, liebe Männchen, ich kann ja verstehen, dass ihr gerne beinahe nackige Frauenkörper betrachten wollt, aber gibt es da nicht andere Platformen dafür? 😛


  • TF#10 - CONSUL

    @traumsucher wer kennt denn nicht die klassischen High-End Plattenpanzerbikinis :'D


  • TF#1 - WHISPERER

    Wenn man sich mal auf die Funktionalität bezieht, ist so eine Blechdosenverarbeitung zu einer Rüstung, doch sehr kontraproduktiv für den Schutz der Trägerin .. Aber.. aber.. ich würde Lügen wenn ich als Mann sagen würde, ich würds nich ab und an hübsch finden °_° Trotzdem, Frauen die MMO's spielen, sollen auch die Möglichkeit bekommen, nicht auf eben jene Attraktivtät reduziert zu werden.. schließlich sollen Frauen die gleiche Stellung wie ein Mann vertreten dürfen und da gehört eine anständige Platte o.ä. in Spielen einfach dazu.

    Grüße
    Der Fuchs


  • TF#10 - CONSUL

    Aber nur ab und an Herr Fuchs 😉
    Ich erinnere mich noch an eine Rüstung damals in WoW, wo die weibliche Version seeeehr an gewisse Fetischkleidung in Lack und Leder mit Strapsen und Hochschnallgürtel erinnerte 😄
    Graaaauuuselig!


  • TF#1 - WHISPERER

    wäre mal super ein spiele zu spielen was nicht auf die notgeilheit von menschen abziehlt. 😄


 

Copyright © 2018 Dynamight Studios Srl | Fractured