Warum interessiere ich mich für Fractured!


  • TF#10 - CONSUL

    Hallo zusammen! 🙂

    Ich bin es satt die Diskussionen über Exp, Level, Skills, PowerGamer, RP, Non-RP usw. zu lesen/hören.

    Ich möchte einfach mal wieder ein Spiel des Spielenswillen spielen.
    Und ich denke das Fractured dieses Spiel werden wird, welches ich wieder auf meine Weise genießen kann.

    Als ich auf Fractured bei 2p aufmerksam wurde und die Spielbeschreibung las, war ich sofort Feuer und Flamme! 🙂

    Nun bleibt für mich abzuwarten was auf Kickstarter zu lesen sein wird.

    Wie geht es euch mit Fractured?

    LG
    Mata


  • TF#5 - LEGATE

    da wir so gut wie nix weiß, müssen wir halt warten bis sie alpha test raushauen


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Also für mich wärs einfach wieder mal echt wichtig, dass bei einem Spiel der Weg das Ziel ist... das Erleben, das ständige Drumherum und kein wirklicher "EndGame-Content" außer dem, den sich die Spieler schlussendlich (mitunter jeder für sich) aufbauen.

    Vermisse das inzwischen schon am meisten in der MMO Welt. Würde ich jetzt zum Beispiel FFXIV anfangen, müsste ich wieder so schnell wie möglich hochleveln, damit ich mit den bereits bestehenden Endgame-Leuten was unternehmen kann. Dabei hat mir damals der Weg dahin mehr Spaß bereitet als das Endgame selbst.

    Und das ist eigentlich auch der Grund warum ich kaum noch MMOs angreife... einfach weil diese Barriere da ist. Mal ne Woche weg? Pech. Deine bisherige Spielgruppe ist schon 5 Dungeons und 10 Level weiter. Dann beginnt das tolle "Ziehen durch den Dungeon", das mich mehr langweilt als alles andere.

    Von daher... ich hoffe jetzt einfach mal das Beste 😉


  • TF#10 - CONSUL

    @casgadom said in Warum interessiere ich mich für Fractured!:

    Also für mich wärs einfach wieder mal echt wichtig, dass bei einem Spiel der Weg das Ziel ist... das Erleben, das ständige Drumherum und kein wirklicher "EndGame-Content" außer dem, den sich die Spieler schlussendlich (mitunter jeder für sich) aufbauen.

    Wird das nicht trotz allem bei Fractured der Fall sein? Statt 'Level' sind es hier halt die Spells/Skills die man sammelt.
    Für der Weg ist das Ziel hätte ich dir jetzt spontan andere Titel empfohlen (wobei ich nicht sicher bin das dies hier erlaubt ist).


  • TF#10 - CONSUL

    Sehe ich ähnlich

    Einfach mal wieder ein spiel zum verlieben ist nötig
    Von dem was ich bisher gelesen habe kann fractured das erreichen
    Also mal schauen 🙂


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Keine Sorge Logain, die Titel die du mir wohl empfehlen würdest, hätte ich sicher schon probiert oder in Erwägung gezogen und fallen gelassen.

    Nehmen wir zum Beispiel EVE her... natürlich hat das auch unterschiedliche 'Gewichtsklassen' was Schiffe, Waffen etc angeht... jedoch ist der Weg dahin deutlich ereignisreicher, als zum Beispiel ein klassisches Themepark-MMO. Das meinte ich schlichtweg damit. Denn ich will das Spiel von Beginn an erleben können und nicht mit dem Erleben erst nach ner Woche oder 2 Wochen Spielzeit anfangen können, nur damit ich was "sinnvolles" mit den Freunden machen kann.


  • TF#10 - CONSUL

    @casgadom said in Warum interessiere ich mich für Fractured!:

    (...)hätte ich sicher schon probiert oder in Erwägung gezogen und fallen gelassen(...)

    Ich wette dagegen 😉
    Falls du mich irgendwann im Discord triffst können wir's ja bereden.

    Zum eigentlichn Thread-Thema: Ich finde den 'situationsbezogenen Fertigkeiten-Auswahl-MOBA-Aspekt' bei Fractured extrem interessant, ebenso wie die drei unterschiedlichen Frakionen mit 'interplanetaren Reisen'.


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Ok schauen wir mal beizeiten im Discord (bin da eher am Wochenende mal anzutreffen). Bei den interplanetaren Reisen bin ich auch schon gespannt, wie die dann schlussendlich wirklich umgesetzt werden können.

    Wieso eigentlich gerade die 3 Fraktionen? @Logain


  • TF#5 - LEGATE

    ihr seid aktiv auf dem discord ?


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Naja ich bin allgemein aktiv/anwesend auf Discord. Auf dem Fractured Discord Server muss ich erst noch aktiv werden^^


  • TF#10 - CONSUL

    @casgadom said in Warum interessiere ich mich für Fractured!:

    Wieso eigentlich gerade die 3 Fraktionen? @Logain

    Weil es für mich sehr schön die drei Arten von Spielern (kein PvP, volles PvP, manchmal PvP) wiederspiegelt. So hätte ich es auch designed.


  • TF#10 - CONSUL

    @logain said in Warum interessiere ich mich für Fractured!:

    Weil es für mich sehr schön die drei Arten von Spielern (kein PvP, volles PvP, manchmal PvP) wiederspiegelt.

    Das gefällt mir auch!


  • TF#3 - ENVOY

    @mata said in Warum interessiere ich mich für Fractured!:

    @logain said in Warum interessiere ich mich für Fractured!:

    Weil es für mich sehr schön die drei Arten von Spielern (kein PvP, volles PvP, manchmal PvP) wiederspiegelt.

    Das gefällt mir auch!

    Bin ich auch voll und ganz dabei. Ansonsten gefällt mir auch das Setting extrem.
    Endlich mal wieder nicht nur Menschen als Rasse spielen können/müssen 😄


  • TF#9 - FIRST AMBASSADOR

    Exploring, colonisation, crafting, sandbox, open-world....
    Darauf bin ich mal angesprungen.
    Ich spielte eine gute Weile sehr intensiv Salem the Game, bin da auch irgendwie noch "sticked".
    Aber ich suche seit einigen Monaten eine Alternative mit Zukunft.
    Vielleicht könnte das hier etwas sein, ich halte mal ein Auge drauf. 😉


  • TF#1 - WHISPERER

    Hab nur das Gameplay Video gesehen und das sah "ähnlich" wie Diablo 2 aus (übrigens das beste Spiel ever 😉 ) und da war es auch schon passiert 😀


 

Copyright © 2018 Dynamight Studios Srl | Fractured