Einfach mal einreihen


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo und einen schönen Abend allen,
    ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel wirklich kaufen werde - das hängt noch ein bisschen davon ab, was man weiter darüber erfährt oder mal antesten kann -, aber soweit hört sich das interessant an. Ich bin auf das Kampfsystem sehr gespannt und hoffe doch, dass das alles eine Zukunft haben wird.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hi und herzlich Willkommen! Du hast Glück, am 28ten könntest du schon mal reinschauen ohne es gekauft zu haben 😉


  • Wiki Editor

    Hallo @Reeney, ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Du hast ja noch ein wenig Zeit, zu entscheiden, der Weg bis zum Release ist noch lang.
    Aber immerhin, schau doch mal ab dem 28. rein, da hast du 3 Tage, um schon einmal in das aktuelle Spiel hineinzuschnuppern.
    Es ist zwar noch nicht so viel zu tun, aber für einen ersten Blick in den aktuellen Entwicklungsstand mit Sicherheit schon ausreichend.

    Wir alle hoffen, dass es Zukunft hat und auch erfolgreich wird.
    Ich drücke daher dem Studio alle verfügbaren Daumen die ich habe, dass sie das finanziell durchhalten und auch, dass sie einen wirklich guten Publisher finden werden.

    Man sieht sich! 🙂


  • TF#1 - WHISPERER

    Danke euch.
    Genau für diese drei Tage habe ich mich schon einmal angemeldet 😉
    Da bin ich schon sehr gespannt drauf.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Reeney!

    Viel Spaß beim testen. 🙂

    LG
    Mata


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured