Hallo


  • TF#1 - WHISPERER

    Hey Leute,
    Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen MMO. Habe in der Vergangenheit 4Story gespielt bis es nur noch pay2win wurde und das Spiel langsam aber sicher den Bach runter ging. Guild Wars 2 war eins meiner Lieblings-MMO und derzeit spiele ich es auch wieder.

    Ich hoffe das Fractured Team wird nicht mehr all zu lange brauchen und ich freue mich schon auf die open beta (falls es eine geben sollte). Das Spiel sieht echt gut aus und auf ein Spiel mit den Features hab ich schon lang gewartet

    Wünsche allen ein schönes Wochenende,
    Syntac


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Syntac!

    Naja, ein wenig dauert's aber noch. 😉

    Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

    LG
    Mata


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo @Syntac

    bis zur Beta haben wir noch einen guten Marsch vor uns, demnächst wird es erst einmal die Alpha 2.2 geben.
    Die Roadmap vom Sommer 2018 gibt dir eine ungefähre Timeline, wann die Tests geplant sind.
    Derzeit haben wir schon ein wenig Verzögerung, die durch diverse Probleme letztes Jahr mit der Plattform, die die Entwickler nutzen, entstanden sind.
    Solche Verzögerungen können immer wieder passieren, daher ist auch nicht wirklich genau abzusehen, wann wir denn in die Beta eintreten und wann dann das Release ist.
    So rechne besser generell mit ein paar Monaten obendrauf 😉

    Was eine "Open Beta" angeht. Da haben wir hier im Forum auch schon diverse Male diskutiert.
    Das Spiel ist als Buy to Play geplant und es gibt entsprechende Supporterpacks, die den Zugang zum Spiel seit der Alpha 1 ermöglichen.
    Daher denke ich kaum, dass eine offizielle Open Beta geplant ist, die einfach jedem ermöglicht kostenfrei teilzunehmen.
    Aber sehr wahrscheinlich wird es weitere Open Weekends geben, die das Studio für diverse Testszenarien nutzt, so wie das Stresstest Wochenende der Alpha2.1
    Ich würde aber nicht generell damit rechnen, dass das passiert, das hängt ja auch davon ab, wie viele reguläre Tester es gibt.

    Wenn dir das Spiel gefällt, kannst du ja jederzeit darüber nachdenken, das Studio mit einem der Founder Packs zu unterstützen.
    Das für den Beta 2 Zugang kostet im Grunde nicht mehr, als du nachher für das Spiel im Release ausgeben musst, wahrscheinlich sogar weniger, da es um die 30 Euro geplant ist.

    Ich würde empfehlen, einfach mal in die Streams reinzuschauen, die in der nächsten Testphase sicher wieder zahlreich gemacht werden, um dir selber einen Überblick zu verschaffen und die Entscheidung zur Unterstützung möglicher Weise einfacher machen. 🙂


  • TF#1 - WHISPERER

    @Kralith Super, danke für die Roadmap. Also man könnte schon sagen, dass sie ca. ein Quartal hinter ihrer ursprünglichen Planung sind.

    Das mit den Streams ist eine gute Idee, momentan hab ich nur die Videos auf der Fractured YT Channel gesehen.

    Und ja ich ziehe es derzeit in Erwägung mir das Founder Pack zuzulegen 😄


  • TF#5 - LEGATE

    Na auch dir Willkommen im Forum^^

    Ja auch ich war und bin auf der Suche nach einem Spiel was mich mal länger fesselt wie du und sicherlich haste jetzt auch einen Kanidaten gefunden^^

    Das ganze wird sicherlich noch einiges an Zeit brauchen... aber ganz erhrlich, ich warte lieber nen ganzes Stück mehr ab und freue mich auf ein gutes Spiel als nur ein halb gares Game vorgetischt zu bekommen und am Ende entäuscht zu sein.

    Mit all dem was ich mittlerweise gelesen habe ...
    (Danke an @Vengu für den Post (https://forum.fracturedmmo.com/topic/1612/a-compilation-of-everything-we-know-about-fractured))
    ... hab ich schon richtig bock auf dieses Spiel, bin echt gespannt wie es sich weiterentwickelt und freue mich wenn es uns zusammen viel Spaß beschert 🙂


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo und willkommen Syntac!

    Gruß,
    Albert


Log in to reply
 

Copyright © 2021 Dynamight Studios Srl | Fractured