Fragen über Fragen
-
Ich bin recht neu hier und hätte zwei Fragen über Fragen. ^^
Ist es sinnvoller hier Fragen zu posten, oder sollte man das, falls möglich, im englischsprachigen Forenbereich machen?
Sollte man für jede Frage ein eigenes Thema eröffnen?
Falls das schon wo steht, tut es mir leid. Bisher ist es mir aber noch nicht begegnet.
-
Hey @Brocki
Ich denke es ist besser Fragen an die Devs selbst im englischen Forum zu stellen, eine @ Erwähnung an Prometheus hilft zumindest, dass er es auch sieht, aber ist kein Garant dafür, da er ziemlich viele Erwähnungen hat.
Ansonsten gibt es den Dev-Tracker von Vengu: A compilation of everything we know about Fractured.
Hier kannst du zumindest mal nachschauen, ob deine Frage an sich schon mal beantwortet wurde irgendwo.Aber klar, kannst du auch hier fragen, wenn es nur so um generelle Dinge gibt, die die Community miteinander bequatschen soll/will/kann.
Wir haben hier auch ein paar deutsche Alte Hasen, die sich schon ziemlich gut im Fractured Universum auskennen.
-
Oh... Then to do time television codes. Let's keep a smaller stream, but I the last hour for 2.5 hours made
-
Hallo Brocki!
Ich bemühe als erstes immer die SuFu in einem Forum.
Wenn da nix passendes für mich drin ist eröffne ich einen neuen Thread zu meinen Fragen.LG
Mata
-
Danke euch für die Antworten.
Es heißt also SuFu bemühen und verstaubte Englischkenntnisse rauskramen. Vor allem Letzteres kann ja echt heiter werden. ^^"
-
Ach was @brocki , wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch.
Hättest mich mal vor 3 Jahren erleben sollen, als ich angefangen habe mich auch auf englisch zu unterhalten... Mein Freund hat sich immer kugelnd auf den Boden geworfen bei jedem 2. Wort von mir
-
@brocki Questions in German should be posted in the German section.
-
@specter good point
As i remember, Jacopo has some german skills too