Patch b.1.0g - Economy, PvE & PvP Balancing



  • Hallo,
    in meinen Augen seid Ihr den falschen Weg gegangen. Dem Bogenschützen die einzige Chance durch den Downgrade der Jägerrüstung zu nehmen Schaden zu machen ist inakzeptabel, da es den Bogenschützen derart schwächt, dass es keinen Spaß mehr macht im PvE alleine zu spielen. Ich habe es gerade probiert und muß sagen ich kann meinen Charakter nur noch löschen.Es ist frustrierend vor zwei oder drei kleinen Skeletten davonzulaufen, um nicht zu sterben, weil der Bogenschütze nichts mehr kann ausser Gruppenspiel. Jäger war zuvor keine Imba-Klasse und konnte nicht die Ogerlager alleine farmen!!! Ihr bestraft die Jägerklasse und nicht die Verursacher-Klasse. Schaut Euch an wer und welche Klassen da die Ogerlager solo gefarmt haben und ihr werdet feststellen, dass es keine Jäger waren.

    Bindet doch die Jägerrüstung an den jäger-skill, dann macht auch der Name Jägerrüstung Sinn und wird nicht durch "Imba-Klassen" ausgenutzt.

    Fazit: So macht es keinen Spaß!!!

    Gruß Thomas


  • DymStudios - CEO

    @Drachenfels said in Patch b.1.0g - Economy, PvE & PvP Balancing:

    Hallo,
    in meinen Augen seid Ihr den falschen Weg gegangen. Dem Bogenschützen die einzige Chance durch den Downgrade der Jägerrüstung zu nehmen Schaden zu machen ist inakzeptabel, da es den Bogenschützen derart schwächt, dass es keinen Spaß mehr macht im PvE alleine zu spielen. Ich habe es gerade probiert und muß sagen ich kann meinen Charakter nur noch löschen.Es ist frustrierend vor zwei oder drei kleinen Skeletten davonzulaufen, um nicht zu sterben, weil der Bogenschütze nichts mehr kann ausser Gruppenspiel. Jäger war zuvor keine Imba-Klasse und konnte nicht die Ogerlager alleine farmen!!! Ihr bestraft die Jägerklasse und nicht die Verursacher-Klasse. Schaut Euch an wer und welche Klassen da die Ogerlager solo gefarmt haben und ihr werdet feststellen, dass es keine Jäger waren.

    Bindet doch die Jägerrüstung an den jäger-skill, dann macht auch der Name Jägerrüstung Sinn und wird nicht durch "Imba-Klassen" ausgenutzt.

    Fazit: So macht es keinen Spaß!!!

    Gruß Thomas

    Hi Thomas, thank you for your feedback. I don't understand where this is coming from though. The defenses of the Hunter armor are untouched, so I don't see why you have to "run away from two or three little skeletons to avoid dying" - you can kite them or even straight tank them (and if you could not do it before, you can't do it now either). Is it because before you could just kill them so fast that they could not damage you?



  • @Drachenfels said in Patch b.1.0g - Economy, PvE & PvP Balancing:

    Hallo,
    in meinen Augen seid Ihr den falschen Weg gegangen. Dem Bogenschützen die einzige Chance durch den Downgrade der Jägerrüstung zu nehmen Schaden zu machen ist inakzeptabel, da es den Bogenschützen derart schwächt, dass es keinen Spaß mehr macht im PvE alleine zu spielen. Ich habe es gerade probiert und muß sagen ich kann meinen Charakter nur noch löschen.Es ist frustrierend vor zwei oder drei kleinen Skeletten davonzulaufen, um nicht zu sterben, weil der Bogenschütze nichts mehr kann ausser Gruppenspiel. Jäger war zuvor keine Imba-Klasse und konnte nicht die Ogerlager alleine farmen!!! Ihr bestraft die Jägerklasse und nicht die Verursacher-Klasse. Schaut Euch an wer und welche Klassen da die Ogerlager solo gefarmt haben und ihr werdet feststellen, dass es keine Jäger waren.

    Bindet doch die Jägerrüstung an den jäger-skill, dann macht auch der Name Jägerrüstung Sinn und wird nicht durch "Imba-Klassen" ausgenutzt.

    Fazit: So macht es keinen Spaß!!!

    Gruß Thomas

    Google Translate for those who are not as fluent in German as Jacopo:
    In my opinion you have gone the wrong way. The archer's only chance to take damage by downgrading the hunter's armor is unacceptable, as it weakens the archer to such an extent that it is no longer fun to play alone in PvE. I just tried it and I have to say I can only delete my character. It's frustrating to run away from two or three little skeletons to avoid dying because the archer can't do anything except group play. Hunter wasn't previously an Imba class and couldn't farm the ogre camps alone!!! You punish the hunter class and not the causer class. Look at who and which classes farmed the ogre camps solo and you'll see that they weren't hunters.

    If the hunter's armor is tied to the hunter's skill, then the name hunter's armor makes sense and is not exploited by "Imba classes".


  • TF#1 - WHISPERER

    nice! thanks for posting


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured