Deutsche Gilden?
-
Gibt es schon deutschsprachige Gilden?
-
Ich würde mich wohl gerne anschließen
-
Ich denke da müssen wir noch eine Weile warten.
-
Scheint so
-
Ich sehe was was du nicht siehst.
Es ist Grau.
-
Ich werde später sicher noch eine Gilde gründen, wird vermutlich aber nicht rein deutsch sondern ein Teil deutsch ein Teil englisch. Das letzte mal als ich reingeschaut habe gab es noch zu wenige Informationen aber das hat sich ja jetzt geändert.
-
Es gibt ja noch nicht einmal Informationen zu Guilden und wie diese funktionieren. Da ist es für deren Gründung doch noch ein wenig früh, oder @Mata ?
-
Sehe ich genauso wie ihr.
Es gibt noch viel zu wenig Information über Gilden...
also abwarten.
-
Naja ich find eigentlich nicht das Problem, dass es zuwenig Informationen über Gilden gibt... eher über die Möglichkeiten des 'Zusammenspiels' an sich. Denn an sich würds mich nicht stören, wenn es zu Beginn kein Gildensystem gibt, sich Spieler aber eben dennoch arrangieren können durch internen Handel, Kämpfe und Co. Immerhin braucht ein gutes Gildensystem auch einiges an Entwicklungszeit, wenn es nicht nur einfach ne erweiterte Freundesliste werden soll... und da wart ich gerne drauf
Für mich persönlich muss es keine deutsche Gilde sein. Von Mischgilden bin ich aber nit wirklich der Fan. Wenn dann möcht ich mich schon entweder auf deutsch oder auf englisch einlassen, damit die Gilde sich auch auf eine Linie konzentrieren kann. Kann aber auch an meinen bisherigen mannigfaltigen Gildenerfahrungen liegen
-
@casgadom said in Deutsche Gilden?:
Naja ich find eigentlich nicht das Problem, dass es zuwenig Informationen über Gilden gibt... (...) und da wart ich gerne drauf
Wieso, es gibt doch null Information über Gilden, was sie können, was sie nicht können... wie könnte mann denn da vernünftig planen?
Und eben, das war ja die Aussage, gerne drauf warten, aber eben noch keine 'aufmachen'
-
@logain said in Deutsche Gilden?:
@casgadom said in Deutsche Gilden?:
Naja ich find eigentlich nicht das Problem, dass es zuwenig Informationen über Gilden gibt... (...) und da wart ich gerne drauf
Wieso, es gibt doch null Information über Gilden, was sie können, was sie nicht können... wie könnte mann denn da vernünftig planen?
Und eben, das war ja die Aussage, gerne drauf warten, aber eben noch keine 'aufmachen'There's no info due to the game isn't up yet. It will most likely be on the list of things for us to test out
-
Naja Logain was ich meinte ist, dass ein Spiel nicht unbedingt ein Gildensystem braucht, damit Gilden darin aktiv werden können. Es ist natürlich zu bevorzugen, aber ne Freundesliste kann ich mir eben auch selbst zusammenbasteln
@Aries : Ye but I don't think the focus for the first few months or even years will be a fully established guild system. There are so many systems that are way more important. Let's see how the development rolls, when we reach the point of Alpha/Beta testing
-
@casgadom I'm not saying it's one of the main things to test out but I'm sure it will be among the 100's of the things
-
Na wie schaut's aus? :slight_smile:
Meine "One Woman Guild" steht.
Wo sind eure? :detective:
-
@mata said in Deutsche Gilden?:
Na wie schaut's aus? :slight_smile:
Ich bin der Soulfire Pack Guilde beigetreten
-
Das ist aber doch keine Deutsche Gilde.
-
Das ist aber doch keine Deutsche Gilde.
Das war für mich auch kein wirkliches Kriterium. Dazu kommt noch das es ja noch keine richtigen Guilden sind
-
Naja, "richtige" Gilden wird es wohl eh erst werden, wenn Mitglieder vorhanden sind.
-
Naja, "richtige" Gilden wird es wohl eh erst werden, wenn Mitglieder vorhanden sind.
Nein, richtige Guilden wird es erst werden wenn man mit denen etwas machen kann, außer ihnen beizutreten
-
Habe hier mal provisorisch eine Gilde angelegt, aber bin noch nicht sicher, ob es dann wirklich auch eine Gilde oder eher mehr eine Art "Community" werden soll.
Bzw. ist das ja sowieso immer von mehreren Personen abhängig, ob es wirklich was wird
Falls wer Interesse am Mitaufbau hat - gerne! Teamspeak ist vorhanden und Ressourcen für ein kleines Forum oder Ähnliches auch. Würde es aber definitiv nicht alleine machen wollen, weil ich dafür zu wenig Zeit habe...
Sofern jemand schon etwas Ähnliches plant, bin ich da auch gerne dabei um Mitzuwirken!