Ist das Spiel auch in Deutscher Sprache?


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo @all!

    Also ich habe gerade die Info erhalten รผber das Spiel. Leider fand ich keine Information darรผber ob das Spiel in deutscher Sprache ist.
    Da mein englisch nicht so berauschend ist freue ich mich รผber MMORPG die in Deutsch sind.

    Danke fรผr die Antwort

    lg


  • TF#1 - WHISPERER

    denke eher weniger zumindest am Anfang nicht


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @Nasgul ๐‡๐ž๐ฅ๐ฅ๐จ ๐ง๐ž๐ฐ ๐Ÿ๐ซ๐ข๐ž๐ง๐, ๐ฒ๐จ๐ฎ ๐ฆ๐ข๐ ๐ก๐ญ ๐ง๐ž๐ž๐ ๐ญ๐ก๐ข๐ฌ (๐ข๐ง๐Ÿ๐จ).


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo und willkommen @Nasgul !

    Guck mal hier: https://fracturedmmo.com/going-worldwide-regional-servers-localization/

    Also: Ja, Fractured wird auch fรผr uns lokalisiert. ๐Ÿ™‚

    GruรŸ,
    Albert


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Nasgul!

    Ich kann auch kein/kaum englisch und wenn ich etwas nicht verstehe, dann nerve ich meine Mitspieler, die dann so lieb sind und mir รผbersetzen. ๐Ÿ˜‰

    LG
    Mata


  • Wiki Editor

    @Mata ๐Ÿ˜‰

    Willkommen @Nasgul! Wie die Anderen schon schrieben, werden wir eine Lokalisierung haben.
    Aber gerade so Spiele wie Fractured benรถtigen das eigentlich fast gar nicht, da wir hier wahrscheinlich wenig Themenpark รคhnliche Aufgaben finden werden, die uns ellenlange Geschichten erzรคhlen.
    Das Spiel wird sehr auf das Crafting und Spielerinteraktion angewiesen sein, da es ein Sandboxspiel wird. Und hier werden wir international spielen. Zunรคchst wird es kaum eine zufriedenstellende Lokalisierung fรผr selbst geschriebene Kommunikation geben, es sei denn, du bewegst dich nur innerhalb der deutschen Community.
    Zum Anderen habe ich selbst festgestellt, als ich angefangen habe, international zu spielen, dass es oftmals weitaus hilfreicher ist, das Spiel auf Englisch zu lassen, soweit es denn dein Englischwissen zulรคsst, da es die Verstรคndigung mit nicht deutsch sprechenden Spielern um Einiges vereinfacht.
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es gar nicht so schwer ist, sich selbst mit etwas fortgeschrittenerem Alter noch auf eine Fremdsprache einzulassen. Man wรคchst quasi hinein. ๐Ÿ˜‰
    Vor 4 Jahren habe ich meine ersten englischen Gehversuche in Online-Spielen ausschlieรŸlich mit einem stรคndig geรถffnetem Google Translator gemacht, mittlerweile rede ich im Voice sogar alltรคglichen Smalltalk mit Menschen aus aller Welt.


Log in to reply
 

Copyright ยฉ 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured