Nescha92


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo liebe Community.
    Bin vor kurzem auf dieses Spiel gestoßen, das mir auf den ersten Blick ersteinmal sehr gefällt.
    Habe eine zeit lang Albion Online gespielt (Wen das jemand kennt?)
    Aber das Spiel hatte meiner Meinung keine langzeit Motivation, da man als kleine "Feierabend Gilde" einfach nicht mit den großen mithalten konnte. Wenn man Exp oder Rohstoffe farmen wollte wurde man oft direkt von den "großen" weggeholt, oder man musste sich auf die unbesuchten kleineren Gebiete beschränken, was mit der Zeit sehr einseitig wird.
    Dieses Spielt verspricht aber etwas anders zu machen, was mich sehr freut.
    Würde gern eure Meinungen hören.
    Viele Grüße


  • TF#10 - CONSUL

    @jonnydip Hello new friend, you might need this (info).


  • TF#7 - AMBASSADOR

    Hallo und willkommen JonnyDip!

    Gruß,
    Albert


  • TF#10 - CONSUL

    Hallo JonnyDip! 🙂

    Ich hab noch keine Meinung, wird sich aber nach dem ersten einloggen ändern. 😉

    LG
    Mata


  • TF#10 - CONSUL

    Willkommen @jonnydip !

    Die Aspekte der Spielidee, die Dynamight mit Fractured uns an die Hand gibt, bietet in der Tat einige interessante Dinge, die versprechen, dass das Spielerlebnis mehr bietet, als nur das übliche Hochleveln, Grinden und Serverking sein.
    Mich persönlich hat besonders die Idee gewonnen, jeden Spielertypen einzubeziehen. Das heißt, ich setze große Hoffnungen in die Kombination aus PVP, PVE, RP, Gruppen- und Einzelspielern. Ich bin übelst gespannt, wie Jacopo und sein Team das umsetzen wird, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

    Bis wir aber in die Idee eintauchen können, vergeht noch ein wenig Zeit und wir werden wohl erst im Laufe des nächsten Jahres allmählich wissen, ob die Entwicklung es schafft, all die netten Ideen auch wirklich in die Tat umzusetzen.


 

Copyright © 2018 Dynamight Studios Srl | Fractured