Spielspaß



  • Wird das Spiel langfristig motivieren oder nur am Anfang Spaß machen


  • TF#10 - CONSUL

    @blakedesire Das Spiel motiviert Sie ständig in Abenteuer zu gehen, Ihre Stadt zu engagieren und vieles mehr.


  • TF#10 - CONSUL

    Hallo @blakedesire,

    Zunächst einmal wirst du lange Zeit brauchen, um allein das Wissen auf deinem Heimatplaneten zu erforschen. Als PvE Inhalt wird es zahlreiche Expeditionen geben, die du unternehmen musst, um dieses Ziel zu erreichen. Dann gibt es auch noch die Asteroiden, die zahlreiche Abenteuer bergen. Nebenbei wird die Stadt in der du vielleicht lebst dich mit Vielem beschäftigen, nicht zuletzt auch besonders die Stadtpolitik.
    Und wenn dir das alles nicht genug ist, ab nach Tataros und mische dich in endlose Schlachten um die besten Plätze und Resourcen.

    Da das Spiel besonders auf Spielerinteraktion in vielerlei Hinsicht ausgerichtet ist, wird es sicher lange Zeit Spielspaß bereiten.


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Hallo @BlakeDesire !

    Ich denke, die Langzeitmotivation wird auch stark von der Community abhängen, also den Leuten mit denen man zusammenspielt. Aus meiner Sicht kann das schlechteste Spiel mit den richtigen Leuten immer noch viel mehr Spaß machen, als umgekehrt.

    Und wie @Kralith ja schon geschrieben hat: Was Spielmechanismen und Content angeht, wird es sicher sehr vieles geben, was uns lange "beschäftigen" wird. (Vorausgesetzt, Dynamight schafft es, all die tollen Ideen und Konzepte auch so umzusetzen, wie sie es geplant haben.)

    Guck doch mal @Kralith 's Übersicht durch. Ich finde das alles sehr spannend und freue mich darauf, die fortschreitende Entwicklung zu beobachten bzw. in den Alpha- und Beta.Phasen auszuprobieren.

    Gruß,
    Albert


 

Copyright © 2018 Dynamight Studios Srl | Fractured