DIE OFFENSIVE! - Rede darüber!


  • TF#10 - CONSUL

    So, 3 Tage noch für den Kickstarter.

    Ich habe noch einmal verschiedene Spielemagazine per Mail und Facebook kontaktiert.
    Vielleicht hilft es ja, dass Fractured die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

    Folgende Magazine habe ich angeschrieben:

    http://www.mmo-spy.de/
    https://www.netzwelt.de/
    http://www.gamers.at/
    http://www.maniac.de/
    http://games-mag.de/
    https://www.gamestar.de/
    http://www.gameswelt.de/
    http://mmorpg.de/

    Wenn euch noch welche einfallen, tut es mir gleich!

    Diesen Text schrieb ich dazu:

    Hallo X,
    ich verfolge seit vielen Monaten die Entwicklung eines neuen Sandbox-MMOs eines jungen und frischen Entwicklerstudios aus Italien. Dieses MMO wird isometrisch sein und enthält viele Elemente, die schon aus der Zeit von Ultima Online bekannt und von älteren Spielern auch über viele viele Jahre wieder gesucht wurde. Es enthält auch viele Elemente aus neueren Sandbox Titeln, daher wird hier sicher nicht das Rad neu erfunden. Aber Dynamight will einen neuen Weg gehen, indem es all die bekannten und lieb gewonnenen Elemente solcher Spiele vereint. PVE und PVP soll hier gleichermaßen interessant sein, ohne dass sich beide Spielertypen gegenseitig in eine negative Richtung überlagern. Durch das 3 Planetensystem bietet sich hier die einmalige Chance, dieses Vorhaben umzusetzen. Reine PVE Spieler können auf Arboreus ungestört spielen, während sich an beiden Seiten interessierte Spieler eher auf Syndesia niederlassen werden und Spieler, die den Nervenkitzel lieben, auf Tartaros glücklich werden sollen.
    Dabei ist niemals die Grenze gesetzt, nicht doch im Geschehen des Anderen mitzumischen. Dämonen können zu Engeln werden, Menschen zu Lichs und Tiermenschen zu Scheußlichkeiten.
    Zur Vision von Dynamight gibt es mittlerweile 7 Spotlights, jedes mit einem eigenen Thema zur Spielvision.
    Zudem gibt es regelmäßige Q&As, in denen Jacopo uns seine Vision und Entwicklung näherbringt.
    3 Tage noch ist es nun bis zum Kickstarter Ende und das Ziel ist fast erreicht.
    Ein Kickstarter, der nicht zur Gründung einer Umsetzung gedacht ist, da alles schon voll im Gange ist und im Dezember die erste Alpha starten wird, sondern dazu gedacht ist, dass man sich Verstärkung in das Team holen kann, um noch besser bei der Umsetzung zu werden.
    Es wäre wirklich super, wenn ihr diese Idee des Spiels unterstützt mit einer Erwähnung, weil ich denke, dass es andere Spieler gibt, die dies interessieren könnte. Zudem finde ich, dass die Jungs von Dynamight das sicher verdient haben, da sie sehr offen mit ihrer Idee und dem Fortschritt umgehen.
    https://fracturedmmo.com
    https://www.kickstarter.com/projects/dymstudios/fractured-the-dynamic-mmo

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kralith


  • TF#10 - CONSUL

    @Prometheus
    eine sehr nette Rückmeldung von games-mag.de.
    They want to cross the fingers for your success.

    0_1532293497312_GM.PNG


  • TF#10 - CONSUL

    good job again 🙂


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Danke @Kralith !


  • TF#10 - CONSUL

    Das sieht echt super aus 🙂
    Wieder ein Forum mehr 🙂


 

Copyright © 2018 Dynamight Studios Srl | Fractured