Kickstarter


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo zusammen,
    Habe ich richtig verstanden, dass man die Kickstarter Edition erst nach Beenden des Kickstarters mit seinem Account verknüpfen kann? Erhält man danach auch die Info, wie das geht? Ich habe das erste Mal bei Kickstarter Unterstützt und kenne mich daher überhaupt nicht aus....
    Danke!


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @mlch ich denke, es ist einfacher, den gleichen Nick für Kickstarter und Fratyred zu machen. Oder vielleicht bei der Zahlung werden wir dann Ihren Nick auf Ihrer Website angeben. Ich zahle auch zum ersten mal.


  • TF#10 - CONSUL

    Ja, ich schätze auch, dass es mit dem gleichen Nicknamen hoffentlich reicht 🙂
    Ansonsten gibt es vllt ja auch von Prometheus noch ein paar Infos im späteren Verlauf 🙂


  • TF#2 - MESSENGER

    In aller Regel erhält man beim "Merge" entsprechende Infos wie das funktioniert. Es muss nicht zwingend der gleiche Accountname oder die gleiche E-Mail Adresse sein, kann aber nicht schaden. Also ja, hast du richtig verstanden: Die Verknüpfung findet erst mit Ende der KS Campaign statt.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Für mich ist es auch das erste Mal, dass ich etwas auf Kickstarter unterstütze. Und ich gehe ebenso davon aus, dass es eine Verknüpfungsmöglichkeit am Ende der Kampagne gibt.
    Ich mache mir darüber aber ehrlich gesagt keine großen Gedanken, da ich mir sicher bin, dass das alles schon passt und sich Dynamight da entsprechende Wege zurecht gelegt hat.

    Zuversicht ist was Feines 😄



  • Bei allen Kickstarterkampagnen, die ich bisher unterstützt habe, gab es kurz nach dem Ende der Kampagne ein Formular per Email, in welchem man die benötigten Daten eingeben konnte.

    Einige Projekte verwenden dafür BackerKit.

    Am einfachsten ist es vermutlich, wenn man für Kickstarter und hier auf der Website/Forum die selbe Email-Adresse verwendet (aber bitte mit unterschiedlichem Passwort! 😉 ), da diese oft als Id (für den User) verwendet wird (weil eindeutig).



  • btw: Die Kickstarterkampagne könnte besser laufen. 😞
    Hier die Hochrechnung: http://www.kicktraq.com/projects/dymstudios/fractured-the-dynamic-mmo/#chart-exp-projection

    Ich denke, jede(r) von uns möchte, dass Fractured und die Kampagne erfolgreich sind, so dass wir das Spiel bekommen, was wir uns wünschen.

    Wir sollten versuchen, in der verbleibenden Zeit, mehr Leute auf das Projekt aufmerksam zu machen:

    • In den sozialen Medien auf die Kicksterterkampagne hinweisen

    • Freunde und Bekannte ansprechen und von dem Spiel und der Kampagne erzählen

    • Bei Kickstarter anmelden und Kommentare hinterlassen (Aktivität dort ist für potentielle Backer ein Zeichen, dass es eine aktive Community gibt.)

    • Selber "pledgen" und/oder den eigenen "Pledge" erhöhen (wenn finanziell vertretbar 😉 und vernünftig)

    • Beim Zocken in den Voice Chat - Kanälen (TS, Discord etc.) die MitspielerInnen/Gildenmitglieder auf Fractured aufmerksam machen

    • Etc. etc. etc. 🙂

    Danke an alle, die etwas dazu beitragen, dieses schöne Projekt voran zu bringen!


Log in to reply
 

Copyright © 2021 Dynamight Studios Srl | Fractured