Sind euer Geldbeutel bereit?
-
Kickstarter kommt wenn ihr geld ausgeben wollt oder hofft ihr nur das es durch kommt?
-
@mrskooma Ich stehe mit meiner Kreditkarte bereit!
Und du?
-
Gebe ehrlich zu, dass ich durch die viele Shovel- und Vaporware der letzten Jahre etwas vorsichtig geworden bin. Wenn ich da nur an Repopulation und Shards Online (jetzt Legends of Aria) denke - und viele weitere - dann hoffe ich eher noch auf etwas mehr bewegte Bilder zu Fractured und überlege dann ob ich etwas Kohle in den Ring werfe.
Hoffe mal aber, dass meine Skepsis unberechtigt ist! Ein Spiel wie Fractured wäre endlich mal frischer Wind auf dem MMO-Markt.
-
@lperro das ist es aber, was mich dazu brachte, das Ganze zu unterstützen, weil frischer Wind.
Und bisher sieht das alles sehr vielversprechend aus.
Ich glaube an Dynamight und daran, dass mein Geld da gut investiert ist.
Übrigens ist das der allererste Kickstarter, den ich unterstütze, sonst bin ich da echt übelst skeptisch.Aber wie hier im Forum der Umgang mit der Community und vor allem auch der Umgang untereinander ist, hat mich überzeugt.
Das MUSS einfach was werden!
-
@kralith said in Sind euer Geldbeutel bereit?:
Aber wie hier im Forum der Umgang mit der Community und vor allem auch der Umgang untereinander ist, hat mich überzeugt.
Das und der Kickstarter Video Teaser 2 haben mich überzeugt, das Projekt zu unterstützen.
Daher bin ich mit einem Governor-Pledge dabei und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.