Hallo an die Community!


  • TF#2 - MESSENGER

    Bin heute durch einen Freund auf dieses Spiel gestoßen und wow - es hat mich sofort im Bann!

    Ich werde wahrscheinlich als Beastmen spielen da mich die Rasse bisher am meisten anspricht.
    Nebenbei warte ich auf Ashes of Creation und bin selbst in TESO und Savage Hunt vorzufinden.

    Gibt es schon Infos wie man an Alpha/Beta Keys kommen kann oder zählt die Registrierung hier quasi schon als "Los" für die Eintrittskarten? 😄


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @alaylia Hello

    ).


  • Wiki Editor

    Willkommen @alaylia 🙂

    Hier im Forum kannst du einen Pre-Alpha Key „gewinnen“. Vorraussetzung dafür ist eine rege Teilnahme, um mal einen der Weekly Drawings zu gewinnen und damit im Lostopf zu landen, oder einen hohen Platz im Foundation Leaderboard zu haben.

    Die Alphazugang kannst du durch den Kickstarter und dessen entsprechenden Badges bekommen. Der Kickstarter wird wohl noch im Juni starten.

    Wie der Betazugang geregelt wird, wissen wir noch nicht, da es dafür noch zu früh ist. Aber gehe davon aus, dass dieser etwas kosten wird, da auch das Spiel Buy2Play sein wird.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Alaylia! 🙂

    LG
    Mata


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured