[Game Master] Lord Skykal steigt von Heaven herab.



  • Ich möchte mich erst einmal entschuldigen das ich vergessen habe mich auch im deutschen Bereich vorzustellen.

    Hallo Helden,

    Ich bin Lord Skykal und werde mich zukünftig als Game Master für die englische und deutsche Community um euch und eure Anliegen kümmern.

    Ich arbeite als Ambassador für Gamigo und habe dort bereits einige Jahre Erfahrung gesammelt, die ich gewinnbringend für die Community einsetzen möchte.

    Zudem bin ich einer der drei Bürokraten im Fractured-Wiki. Wenn ihr also Feedback und Vorschläge habt, könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren.

    Generell könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, ob im Forum oder auf Discord und Fragen stellen oder Feedback geben, ich werde mir dann so früh wie möglich Zeit für euch nehmen.

    Wenn ihr weitere Fragen haben, können ihr diese gerne hier in diesem Thread stellen.
    Ich freue mich darauf, mit euch allen zusammenzuarbeiten, um eine wunderbare Zeit für alle zu schaffen.

    Mit himmlischen Grüßen,
    Game Master und Bureaucrat des Fractured Wiki, Lord Skykal.



  • Ein sehr netter GM, den man gerne anschreiben kann! Kann ich so nur bestätigen


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @LordSkykal wurde ja auch mal Zeit 😉
    Spaß beiseite.
    Willkommen hier im deutschsprachigen Wohnzimmer.



  • @Kralith Das interessante ist, das deine Antwort 28 tage zu spät ist. 😊


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @LordSkykal Habs heute erst gesehen und tatsächlich nicht auf das Alter geachtet 😂


Log in to reply
 

Copyright © 2021 Dynamight Studios Srl | Fractured