Primarch - deutschsprachiger Gildenaufbau


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo,
    ganz kurz zu mir. Meine Name ist Stefan "Tael" und ich bin 27 Jahre alt.

    Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Spielern, die gerne zusammen die Alpha entdecken möchten. Ich bin sehr neu in der Welt von Fractured, habe allerdings schon viel Erfahrung in ähnlichen Spielen, wie Albion Online, gemacht. Bei Albion Online ging es mir letztendlich zu sehr um das Gildendrama und suche seitdem nach einem ähnlichem Spiel.
    Mit Fractured versuche ich mir damit einen neuen Start in das Genre zu finden.
    Mein Spielstil ist anpassungsfähig, ob gut, neutral oder böse gesinnt, solange man sich innerhalb der Gilde verträgt.

    Meine einzige Bedingung an Mitglieder ist, dass man Discord benutzt. Einen Voicezwang oder ähnliches möchte ich dabei aber erstmal nicht einführen. Hauptsache man hat eine Möglichkeit, Leute außerhalb des Spieles zu erreichen.
    Ich freue mich auf ein paar Leute, mit denen man das Spiel lernen kann.
    Natürlich wäre es cool, wenn man genug Leute findet, um einen der freien Stadtplätze für sich zu sichern.

    Tael | Stefan#1816 schreibt mich einfach auf Discord an, wenn Interesse besteht und bei genug Leuten kann man schnell einen Server erstellen.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo @Tael, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gildengründung und drücke dir die Daumen für viele deutsche Spieler, die sich anschließen.

    Da eine Gildengründung ein durchaus längerer Prozess ist, kannst du dich in der aktuellen Alpha auch gerne an die bestehenden deutschsprachigen Mitspieler wenden, die schon in anderen Gilden unterwegs sind.
    Da wäre zum Einen die Phoenix Gaming Community, die rein deutschprachig und derzeit auch aktiv im Spiel unterwegs ist. Zum Anderen gibt es zahlreiche andere Gilden, die zumindest zum Teil deutschsprachige Mitspieler hat.
    Wir können dir den Einstieg zumindest mit Rat und Tat erleichtern.

    Liebe Grüße
    Kralith


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @Tael said in Primarch - deutschsprachiger Gildenaufbau:

    Stefan#1816

    Ach noch ein Hinweis 😉
    Man kann dir im Discord leider keine direkten Anfragen senden, solange du nicht auf einem der Server bist, auf denen wir auch sind. Erster Schritt, das zu erleichtern wäre, dass du zumindest dem offiziellen Discord von Fractured beitrittst, dort bekommst du dann auch immer alle aktuellen Updates zu Fractured selbst. 😉
    https://fracturedmmo.com/discord


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Tael!

    Viel Glück wünsche ich dir! 🙂

    Kralith hat ja schon alles gesagt.

    LG
    Mata


  • TF#2 - MESSENGER

    Servus Tael,
    Von mir auch viel Glück für Deine Gilde. Wenn du Kralith‘s Rat befolgst, laufen wir uns bestimmt mal über den Weg!

    Auf bald!

    Gruß
    Selly


  • TF#1 - WHISPERER

    Danke für die netten Antworten.

    Ich denke jetzt müsste das mit den Nachrichten klappen. Weiß gar nicht, wann ich auf den Discord gegangen bin, aber scheinbar zu spät, als das mich Nachrichten erreichen konnten.
    Auch ein sehr cooler Tipp, dass es die Phoenix gibt, da werde ich mich früher oder später mal blicken lassen müssen.


Log in to reply
 

Copyright © 2021 Dynamight Studios Srl | Fractured