Blackrock Bandits (GER)



  • Die Blackrock Bandits sind eigentlich als Flotte für Sea of Thieves entstanden, aber da mich Fractured so begeistert und ich auf dem jetzigen Stand an dieses Spiel glaube, möchte ich mich auch hier mit meiner Community niederlassen.

    Wenn alles so läuft wie geplant, werde ich zu Fractured regelmäßig Streams starten, also sollten sich die Leute die gern ein Teil der Blackrock Bandits werden möchten im Klaren darüber sein, dass sie während der Streams live auf YouTube zu sehen sind, wozu auch gehört das man sich dementsprechend benimmt.

    Gibt nur wenige Vorraussetzungen:

    • Mindestalter 18
    • funktionierendes Headset/Mikro und Discord
    • Einverständnis in einem Live-Stream zu sehen und zu hören zu sein
    • Umsetzen gemeinsamer Ziele im Team

    Würde mich freuen von Euch zu hören oder besucht einfach mich und meine Community auf Discord falls noch Fragen offen sind oder uns einfach mal kennenlernen können
    https://discord.gg/6QEDDBt


  • Wiki Editor

    @Krayzee viel Erfolg mit den Streams.
    Vergiss nicht, deine Streams auch anzukündigen.
    Meist gibt es für jede laufende Alpha einen Thread darüber. Am Besten einfach an @Specter deinen Streamlink senden, dann kann er dich in die Liste aufnehmen.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Krayzee!

    Viel Glück, Erfolg und Spaß wünsche ich. 🙂

    LG
    Mata



  • @Kralith Vielen Dank 😃

    Ich habe dazu nur 2 Fragen: Sollte ich Specter meinen Kanal-Link schicken oder den Link des einzelnen Streams? Bin mir nicht ganz so sicher was mehr Sinn ergibt.

    Wie schreibe ich Specter direkt an? Habe die Funktion noch nicht entdeckt.

    Danke schon mal im Voraus 😃



  • @Mata Ich danke Dir vielmals 😃


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Willkommen auch erstmal von mir und viel Spaß beim Testen 🙂

    Spectre kannst du anschreiben hier im Forum. Und zwar:

    Klicke auf sein Profil
    Dann hast du einen blauen Kreis mit 3 Punkten (rechts an der Seite ziemlich weit oben)
    dort klickst du drauf und wählst Chat beginnen

    Das war es auch schon 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Deneandil

    P.s. Ich denke den Kanallink zu schicken macht am meisten sinn oder du fragst ihn einfach selbst 🙂


  • Wiki Editor

    @Krayzee was Deneandil sagt 🙂



  • @Deneandil Vielen Dank für Deine Hilfe 😃
    Hab ihn angeschrieben und nun schau ich mal was daraus wird. Ich halte Euch auf dem laufenden in diesem Thread, ob er nun den kanal-Link oder den Stream-Link braucht. Es bleibt also spannend ^^

    Ich feue mich so sehr wenn die Server heut live gehen!


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Kein Problem 🙂



Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured