Tach gesagt...


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo zusammen,
    gerade erst vor kurzem auf dieses Game gestoßen und es weckt optisch alte Erinnerungen in mir. Ich hoffe es kann ansatzweise oder sogar besser mithalten...

    Freue mich auf Euch!

    Beste Grüße,
    Selfish


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Hallo und Willkommen erstmal 🙂

    Liebe Grüße
    Deneandil



  • Schön dich hier begrüßen zu dürfen, viel Spaß in der Welt von Fractured!


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Selfish!

    Bald kann getestet werden. 🙂

    LG
    Mata



  • Huhu! Willkommen in der Fractured - Community! 🙂


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Willkommen zu Fractured @Selfish
    Wie bist du denn zu deinem Namen gekommen, das würde mich ja nun mal interessieren 😉

    Ansonsten wünsche ich dir viel Freude mit uns allen.



  • Willkommen hier und viel Spaß


  • TF#1 - WHISPERER

    Guten Abend und vielen Dank Euch allen für die traumhafte Begrüßung!

    @Kralith : Gute Frage, aber ich glaube es war in etwa so:

    Ich wollte mich mal mit meinem früheren Pseudonym (Famous) irgendwo anmelden und der Name war schon belegt. Und dann musste ich mir einen neuen suchen... Dann hab ich nach Charaktereigenschaft gesucht, weil man sein „Charakter“ benennen sollte und bin dann dabei auf eine Seite mit Eigenschaften und deren Übersetzung ins Englische gestoßen... darunter hab ich dann unter anderem selfish gefunden.

    Aber..., das bin ich garnicht in Wirklichkeit und auch nicht in der virtuellen Welt 😄! Viel mehr das Gegenteil: unselfish 😉

    Übrigens finde ich Famous heute zu prollig und nutze den garnicht mehr. Hab aber auch noch mehr Nicks, die passen hier aber ganz und garnicht rein...

    Frage beantwortet? Was war dein Beweggrund für die Frage und hat Dein Name eine bestimmte Bedeutung? 😉

    Beste Grüße
    Selly


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Selly 😉
    Deine Beschreibung hat mich gut amüsiert.
    Beweggründe, nun @Selfish schreit ja gerade danach, dass man wissen will wieso sich jemand egoistisch nennt 😉

    Gut, das wäre dann meine Geschichte:
    Irgendwann in einer schönen Nacht im PC-Pool an der Uni, irgendwann Anfang 1998, chattete ich im IRC mit einigen Leuten.
    Es war schon nach 22 Uhr und die Bibliothek, wo ich den Schlüssel hätte abgeben müssen, hatte schon zu. So beschloss ich, die Nacht in der Uni zu verbringen, um eben Selbigen am Morgen um 8 Uhr abzugeben und mich dann nach Hause in mein Bettchen zu begeben.
    Ich nutzte seit einigen Wochen den Namen Saturn, aber da er mir nicht mehr gefiel, suchte ich nach Alternativen und stieß auf Lilith.
    Zu meinem Bedauern stellten wir aber fest, dass sich jedes Gothic-Girl, das etwas auf sich hielt, Lilith im Internet und insbesondere im IRC nannte.
    Ich wollte aber nicht jedes x-beliebige Gothic-Girl sein, also diskutierte ich bis spät in den Morgen mit meinen Chatpartnern und kam noch auf den Namen Krabat, da ich dieses Buch seit meiner frühesten Jugend liebte.
    Leider war auch Krabat reichlich in Nutzung, so kam mir in den Sinn, beides zu kombinieren: Kralith war geboren.
    Und ist bis dato relativ einzigartig.


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo @Kralith,
    das ist ja eine sehr spannende Story, die zu Deinem Namen geführt. Finde ich echt gut. Nicht nur die Story und weil er eizigartig ist, sondern weil Dein Nick damit sehr persönlich ist. Kannste echt stolz drauf sein... 😉

    Freue mich, wenn wir uns IG über den Weg laufen.

    Grüße,
    Selly


Log in to reply
 

Copyright © 2021 Dynamight Studios Srl | Fractured