Gruppe von 3 Spielern suchht anschluss an Gruppe für gemeinsamen Fortschritt.
-
Hi Leutz, wir sind 3 Spieler die ab Mittwoch dabei sind und freuen uns auf Anschluss, vielleicht sogar Spieler die erfahrener sind
Wir sind jedenfalls offen für neue Kontakte.
Meldet euch hier im Thread oder auf dem offiziellen Discord von Fractured im Channel #deutsche_diskussion.
Bis bald
-
@Pulsartorte 𝐇𝐞𝐥𝐥𝐨 𝐧𝐞𝐰 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝, 𝐲𝐨𝐮 𝐦𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐧𝐞𝐞𝐝 𝐭𝐡𝐢𝐬 (𝐢𝐧𝐟𝐨).
-
Hallo @Pulsartorte
Es gibt ein paar Gruppen hier, aber soweit ich weiß nur eine reine deutsche Gilde, nämlich Die Alten Helden.
Die anderen Deutschen, mich eingeschlossen, sind in internationalen Gilden unterwegs.
Aber ich bin mir sicher, dass wir euch helfen können, so gut es geht.
Da ihr zu dritt seid, schaut euch doch mal auf der Map nach einer Stadt um, die vielleicht noch Einwohner braucht.
Es ist ja nichts festgemeißelt. Ihr könnt euch jederzeit dazu entschließen, euch jemandem anzuschließen, oder auch ggf. gemeinsam etwas aufzubauen.
Für kleine Städte braucht man nur 5 Leute, um diese zu claimen, und das geht wohl auch im Spiel, also ohne dass ihr das vorher über die Map macht.
-
@Pulsartorte In Duath sind wir aktuell 3/7 deutschsprachige Spieler und wir wären dann mit euch 6/10.
Wir sind ziemlich weit südöstlich auf der Karte. Bis heute Abend könntet Ihr euch noch eintragen:https://fracturedmmo.com/world-map/
Ansonsten könnt Ihr auch Mittwochabend gerne hinzukommen.
Cheers Lil