Teststadt für A2T3
-
Hallo zusammen,
falls jemand von Euch (deutschsprachig; Testzugang) beim kommenden Test (siehe: Link Text) mittesten möchte: Bitte einfach eine PN an mich. Dann bekommt Ihr den Zugangscode zur Stadt.
Gruß,
Albert
-
Hi,
wer gerne dabei eine Große oder kleine Stadt? PN kommt.Mfg
Vagabund
-
@Vagabund Hallo! Du hast ein PN.
-
Leider haben wir nicht genug SpielerInnen für die Stadt zusammen bekommen. (Specter hat mich eben deswegen schon angeschrieben.) Daher wird es die Stadt im kommenden Test leider nicht geben. Dennoch danke für das Interesse und hoffentlich trotzdem viel Spaß beim Testen!
-
Hallo an alle,
da es ja leider nicht geklappt hat mit der Stadt . Frage ich mal in die Runde ob noch wer eine Stadt geplant hat?
Oder Baumhauer selber eine kleine vieleicht?Mfg
Vagabund
-
@Vagabund ich bin in der Stadt Atrium, ich habe diese Phase auch keine eigene Stadt nur für New Order gegründet, aber Jimbolini, so wird sie auf jeden Fall New Order sein.
Du kannst dich aber gern anschließen.Meridian ist auch empfehlenswert, frag doch mal @LilCassiopeia
-
gibt es denn eine Stadt mit deutschsprachigen Spielern der man sich anschließen kann ?
-
@Ashak von den Alten Helden dieses Mal wohl noch nicht, dies wäre dann aber eine reine deutsche Gemeinschaft.
Soweit ich das überblicke, gibt es sonst nur mehrsprachige Gilden, es sei denn, ich habe da jetzt etwas Elementares übersehen.Ansonsten gibt es aber Gemeinschaften, die eine Menge deutscher Spieler haben. Hier aktiv sind Meridian, New Order, Phoenix. Aber sicher auch einige der anderen Spielgemeinschaften werden einige deutsche Spieler haben.
-
@Kralith selbst Meridian hat zu 95 % nur englischsprachige Spieler. Von daher ist es sicherlich schwer eine deutschsprachige Stadt zu suchen.
Bin übrigens dort auch ausgetreten hat aber eher private Gründe, da ich mich nach dem nächsten Test zurückziehen werde, um eine Pause einzulegen.@Vagabund wenn dir eine kleine Stadt reicht Duath bräuchte noch ein paar Leute sind aktuell 5/5
@Ashak Angebot gilt auch für dich
Duath ist südlich vom südlichen Startpunkt.
-
danke @LilCassiopeia , hab mich mal eingetragen
-
Hi LilCassiopela, Ja eine kleine Stadt würde sicher reichen da es mein erster Test ist denn ich mitmachen werde.
Es ist nur wichtig das es ein paar deutschsprachige mitspieler hat sonst bin ich verloren .... englisch ist nich so meinsMFG
-
@Vagabund kein Thema wir wären dann 3/7 in der Stadt die deutschsprachig sind.
Wenn du dich Duath anschließen willst hast du noch bis morgen Zeit, dann wird die Anmeldung für die Städte geschlossenLink ist
https://fracturedmmo.com/world-map/
Cheers Lil
-
Hey Leute. Auch wenn es vllt. inzwischen nicht mehr so interessant ist, aber im Westen liegt die Stadt Klingenhain (bei der Flussmündung). Wir sind eine rein deutschsprachige Gilde und schauen uns das Spiel zum ersten Mal an. Auch ohne in der Gilde zu sein, seid ihr natürlich herzlich eingeladen vorbeizuschauen und zu sehen was aktuell möglich ist bzw. etwas zu testen!
Gruß,
Loki