kein spielen moeglich?



  • Hi Leute, habe mir gestern das Master Paket Master
    €44.99
    Original Price: €49.99
    10% DISCOUNT! erworben. Wollte heute einloggen und spielen. Kann es sein das im Momnent gar nicht gespielt wird?

    mfgfracted.JPG


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Der letzte Alpha Test ging leider gestern zu Ende. Der nächste Test, wie in der Meldung steht, wird wohl geplant im Februar sein.
    Also ja, spielen aktuell nicht möglich.



  • toll, hätte ich das gewußt! Ich wuerde sogar behaupten, um es mal vorsichtig auszudruecken, das man da arglistige Täuschung in Erwägung ziehen koennte. Ich habe nirgendwo auf der Website sehen koennen wann die Testphase läuft! Im Gegenteil, PLAY NOW ist dort im Paket zu lesen!

    Master
    €44.99
    Original Price: €49.99
    10% DISCOUNT!

    • Digital copy of Fractured
    • Alpha Access (PLAY NOW!)
    • Dynamight Tokens: +5,000 (~€25)
    • VIP: +2 months (~€20)
      EXTRA:
    • Forum & game title: "Master"
    • Founder Cottage house blueprint
    • All previous EXTRA rewards

  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Da stimme ich dir zu. Dynamight war noch nie gut mit sowas, und das ist nicht das erste mal dass wir ein solches "Problem " haben.

    Man könnte natürlich sagen wenn du den neuesten News Post gelesen hättest (und selbst das ist sehr versteckt...), würdest du wissen dass der Test diese WE zu ende ging, aber ich bin da ganz bei dir, dass das, anscheinend jedes mal wieder, definitiv nicht gut gemacht wird. Besonders weil jetzt immer noch "PLAY NOW" steht.



  • Hallo @JoeMcFly ,
    Deine Frustration kann ich zum Teil nachvollziehen.
    Auch wenn es hier und jetzt zu spät kommt ist es nicht als Flame gemeint,
    aber guck mal ins FAQ unter dem Beitrag 4.
    Die nächste Testphase kommt bestimmt.


  • Wiki Editor

    Hey @JoeMcFly, ich kann auch verstehen, dass du frustriert bist.
    Aber bedenke, es ist ein sehr kleines Studio und ich bin mir sicher, dass sie das nicht arglistig machten, sondern nur verschwitzt haben, das nicht deutlicher zu kennzeichnen.
    Wir können das sicher an die Devs adressieren, das deutlicher zu machen und vor Allem, den Play Now Button herauszunehmen.
    Ich denke, gerade den Leuten, die hier schon länger dabei sind, ist das auch nicht aufgefallen, weil wir schon wissen, dass wir zwischen den Tests warten müssen.

    Aber gedulde dich bis Februar, dann ist schon die nächste Testphase geplant und dein Pack wäre auch für diese Alpha das Gleiche.
    Günstiger wird es erst mit der Beta dann.
    Bis dahin schau dir doch mal die ganzen Spotlights an und die jüngeren News und stöbere etwas im Forum.
    Oder frage einfach uns, wenn du gerne etwas über das Spiel erfahren möchtest.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @JoeMcFly Das ist echt mies, weil die Website genau das aussagt.

    Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, kannst Du den Paypal Käuferschutz aktivieren. Darüber kannst Du eventuell Dein Geld wiederbekommen

    Oder Du freust Dich über den Rabatt, den es so vorher nicht gab, siehst den Kauf als Preorder und findest neue Mitspieler im Forum 🙂



  • This post is deleted!

Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured