Alpha 1 Spieler
-
Bekommen wir in der Alpha 1 eventuell eine Gruppe zusammen? Ich denke ja, das nicht unbedingt schon große Gilden im Spiel sind.
-
@Sweetdeal89
Klar bekommen wir das.
Aber ich denke, dass in der frühen Phase ein Gruppenspiel noch relativ selten benötigt wird.
Wir befinden uns in der Alpha 1 dann, das heißt, das Spiel ist noch in einem sehr frühen Stadium. Es wird im Großen und Ganzen darum gehen, Feature für Feature zu testen, weniger das Spiel an sich des Spielens wegen zu spielen.
Ich gehe stark davon aus, dass es ein geschlossenes(?) Forum geben wird für die Teilnehmer, dort können wir uns austauschen. Ebenso im Discord und dort sogar miteinander Voicen.
Ich würde das sehr bevorzugen, dass man sich gegebenenfalls auch zusammen findet, um eben gemeinsam zu testen, sich dabei abzusprechen.
Ich denke, es wird sicher eine sehr interessante Zeit die nächsten Monate, bis dann Alpha 2 anfängt.P.S. Ich werde auf jeden Fall am 10. dann zum Start im Discord auf euch warten
-
Hallo Sweetdeal!
Kralith hat dir ja schon geantwortet und ich bin ihrer Meinung.
Hören/Lesen uns dann im discord.
LG
Mata
-
Hallo zusammen,
würde mich euch gerne anschließen. Habe mir die Knight Pledge geholt und freue mich schon auf Mittwoch.
-
Hallo LilCassiopeia!
Hören/Lesen uns dann im discord.
LG
Mata
-
@Mata habt ihr auch einen Link für euren Discord channel?
-
Ja, hier bitte.
https://discord.gg/NWCnyp
-
deine discord einladung ist ungültig.
ibt es eigentlich schon einen download client?
-
Hallo Anafiel!
- How do I download the game?
We’re going to add a download page on the website right on launch day.