ZauberTisch


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo,

    mal ne doofe Frage 😉

    Wie zum Henker funktioniert der ZauberTisch?! Was muss ich dafür ausgeben / einfügen, oder sonst was...
    Seit Tagen nur am Grübeln!

    lG Rieper



  • @TheRieper said in ZauberTisch:

    Hallo,
    mal ne doofe Frage
    Wie zum Henker funktioniert der ZauberTisch?! Was muss ich dafür ausgeben / einfügen, oder sonst was...
    Seit Tagen nur am Grübeln!
    lG Rieper

    (Übersetzer verwenden)

    Nachdem ich X (Wölfe) getötet hatte, fand ich eine neue Fähigkeit in der Benutzeroberfläche. Obwohl es sich um einen Dolchcharakter handelte, gehe ich davon aus, dass bestimmte Mobs Fähigkeiten nicht nur für einen Klassentyp, sondern auch für einen Waffentyp eröffnen. Hoffentlich schaltest du die richtige Fähigkeit für deinen Klassentyp frei.

    Die Reagenzien werden von den Spielern konfiguriert, während wir sprechen ... sie werden zur Verbesserung verwendet. Etwa ein paar Spieler haben bereits einen Forumsbeitrag zum Thema Verzauberkunst erstellt.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @TheRieper Du packst ein Rüstungsteil da rein und dazu dann mats (alles mögliche and pflanzen usw was nicht nur essbar ist) bis alle 4 symbole von einem "stat" in der rechten leiste leuchten. Gab auch iwo ein Spreadsheet im Forum zu den Verzauberungen.

    Edit: habs gefunden https://forum.fracturedmmo.com/topic/9927/enchanting-table-chart-alpha-2-february-open-playtest


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured