Fragen zum Open PvP


  • TF#2 - MESSENGER

    Hallo deutschsprachige Gemeinde,

    ich habe mir jetzt einige Stunden die Artikel zu Fractured durchgelesen und fand das was ich verstanden habe auch sehr interessant und vielversprechend. Was ich mir vorstelle ist ein "Blood Demon" der mit seiner Blutmagie als Heiler fungieren könnte. Natürlich passt das nicht zur Art der Dämonen. Mit Mühe soll es aber möglich sein die Seiten zu wechseln. Für jemanden wie mich, der Charakterentwicklung in (MMO-)RPGs liebt, ist das schon ein Highlight an sich. Nun aber zur eigentlichen Frage:

    Dämonengebiet ist ja PvP-Areal ohne Justizsystem und ohne Strafen. Wenn mich da nun jemand ausschaltet, kann derjenige alles einammeln was mein Charakter bei sich führt, ja? Oder gibt es da ein Zeitlimit? Wenn ich vorher meine Leiche erreiche, sollen die Gegenstände ja bei mir bleiben. Was schwierig werden wird, wenn ich erst anlaufen muss und mein Mörder ja schon dort ist.

    Ist schon bekannt ob es vielleicht so etwas wie eine zu aktivierende "PvP-Markierung" wie in anderen Spielen geben wird?

    Grüße,

    zweasel


  • TF#10 - CONSUL

    Hallo zweasel! :slight_smile:

    Hm, gute Frage, weiß ich grad so auch nicht aus dem Stehgreif.
    Mal schauen was ich, oder unsere Mitleser, dazu finden. 😉

    Falls du schneller fündig wirst, schreibst du es dann hier auch noch bitte?

    Danke! :slight_smile:

    LG
    Mata


  • Moderator

    @zweasel

    Dämonengebiet ist ja PvP-Areal ohne Justizsystem und ohne Strafen. Wenn mich da nun jemand ausschaltet, kann derjenige alles einammeln was mein Charakter bei sich führt, ja? Oder gibt es da ein Zeitlimit? Wenn ich vorher meine Leiche erreiche, sollen die Gegenstände ja bei mir bleiben. Was schwierig werden wird, wenn ich erst anlaufen muss und mein Mörder ja schon dort ist.

    Other players can loot your corpse. More information can be found in this thread.

    Ist schon bekannt ob es vielleicht so etwas wie eine zu aktivierende "PvP-Markierung" wie in anderen Spielen geben wird?

    This depends on your race and planet. Demons can always attack other players whereas Beastmen cannot attack innocents. There's no such thing as a PvP flag you can freely turn on and off, but your actions will affect your allignment and determine how the environment can and will respond to your presence.


  • TF#2 - MESSENGER

    Was mir Moderator Specter verlinkt hat, bestätigt meine Vermutung. PvP-Markierung gibts nich und beim Tod kann die Leiche sofort ausgeraubt werden. Ich versuche das Ganze mal als Herausforderung zu verstehen und hoffe, dass der Spielspaß nicht durch's "Ganken" gemeuchelt wird.
    Vielleicht ist der Teil "your actions will affect your allignment and determine how the environment can and will respond to your presence" das Geheimnis um das Töten Schwächerer zu unterbinden. Von Beast-Kin für das Töten sowieso geächtet und von Dämonen ausgelacht.

    Na mal sehen. Vielen Dank für die Antworten.


  • TF#1 - WHISPERER

    danke , für die infos 😄


 

Copyright © 2018 Dynamight Studios Srl | Fractured