Glaubt ihr dass das spiel halten wird was es verspricht?



  • Wollte mal eure Meinungen dazu wissen.


  • Wiki Editor

    Hallo @kiba und willkommen!

    Naja, einige von uns sitzen hier schon über 10 Monate oder ein Jahr herum und sind fasziniert von der Idee. Wir sind immer noch da, also JA! wir glauben, dass es hält, was es verspricht.
    Besonders die letzten Spotlights und Q&As haben gezeigt, dass Dynamight eine sehr klare Vorstellung von dem hat, was sie nicht wollen.
    Ich denke, dass ist die beste Vorraussetzung für die Umsetzung dessen, was sie wollen.

    Letztlich werden wir erst zum Release sehen, ob sie wirklich alles halten können.
    Bis dahin ist es aber auch an uns, sie auf diesem Weg zu begleiten.


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured