Was erwartet ihr von Fractured?


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Ich hoffe einfach darauf, dass es niemals "die" META geben wird, von der sich alles versklaven lassen, sondern jede halbwegs durchdachte Skillkombination spielbar sein wird. 🙂


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Ich freue mich vor allem darauf, mit Freunden eine neue Welt zu erkunden.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    erkunden und aufzubauen ! 😄


  • TF#3 - ENVOY

    ich bin Backer seit ca 1 Jahr bei Camelot Unchained. Ich konnte da schon trotz beta 1 Zugang etliches auf alpha schon kurz antesten. Daher weis ich noch nicht ob es auf dauer für ich das richtige Spiel ist, da doch sehr pvp lastig ist. Aber halt nicht pvp in dem Sinne wie es bei anderen Spielen so der Fall ist.

    Beide CU und Fractured gehen wie es scheint endlich davon weg. Grinden bis zum Kotzen, bzw p2w oder kannst es alles auch solo play oder du schaffst nur in GRP play aber dazu brauchst du eine Gilde wo du am besten selbst 24h online bist sonst nimmt dich keiner mit ect.

    Ich bin halt auf der Suche nach einem Game wo ich wenn ich nur 1-2h pro Tag mal Zeit habe auch gut voran komme ober besser gesagt nicht den Anschluss verliert. Oder wo es keine Rolle spielt wenn mal 1 Woche kein Lust oder Zeit hat zu zocken. Aber auch wenn es mir Spass macht jeden Tag 8h zu zocken ohne das es auf Dauer Langweilig wird.
    Wo der Spielspass wieder in der Gilde liegt. Wo es keine Rolle spielen soll ob du lvl xy und kit zy hast um überhaupt aufgenommen zu werden bzw mit in grp genommen wirst. Sondern wo es wieder um den Spass geht gemeinsam was zu unternehmen, um spass zu haben und nicht weil man xy farmen muss.

    ob ich mir hier alpha kaufe weis ich noch nicht, eher beta1 schätze ich mal. am 4.7. sollte ja bei CU beta 1 dann starten wenn sie den termin halten und wie sich da die monate entwickeln bis Jahresende werde ich dann erst genaueres wissen.


  • TF#1 - WHISPERER

    ich kann gar nemme schlafen vor freude


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured