Gamescom 2017 in Köln
-
Hallo zusammen!
Ich mach das mal extra als Diskussionsthema auf, es ist immerhin die "Weltgrößte Spielemesse".
Ich war selber nicht dort, würde aber gerne hören/lesen wie eure Eindrücke sind.
Was für Spiele habt ihr getestet?
Wen als Publisher hat ihr angetroffen oder sogar live sprechen können?LG
Mata
-
Um es hier im extra Thread auch nochmal zu erwähnen, da ja irgendjemand glaub ich meinte er/sie würde Gamescom gehn: Monster Hunter probiert? Wenn ja wie fühlt es sich an?
Und ist die Gamescom wirklich noch die größte Spielemesse?
-
Joa
Monster hunter habe ich nur von außen gesehen, zu lange Wartezeiten
Hart wie manche leute für assassins creed oder fifa 6 stunden stehenMein highlight wird wohl crowfall gewesen sein dich gefolgt vom annabelle 2 vr trailer
Crowfall hatte 4 Stationen wobei jeweils einer der entwickler was dazu gesagt hat
Alles in allem ca 30 Minuten Führung
War sehr interessant, allerdings ist das ganze System auf pvp ausgelegtPokemon tekken war dabei
Voll süßBei the evil within gab es ein airbrush tattoo und ein tshirt geschenkt
Final fantasy hatte sehr viel platz
Sah auch bombastisch aus und man konnte alle alten teile anspielen (30 jahre Jubiläum)
Aber da will ich mir wieder nur ne ps4 holen, also bin ich da nicht stehen gebliebenDann gabs einige interessante indie Spiele
Aber bei dem besten ist mir der name entfallen
-
Danke Lohen!
Crowfall habe ich auch schon seit 2014 "verfolgt" aber "damals" gefiel mir die Grafik überhaupt nicht und der PvP Aspekt schon mal gar nicht.@lohen said in Gamescom 2017 in Köln:
Aber bei dem besten ist mir der name entfallen
Da gibts doch bestimmt eine Aussteller-Liste drüber, oder?
-
@mata ja ich hab auch einen flyer
Ich schreibe den.namen auf wenn ich zuhause bin
Es war ein coop hack n slay mit friendly fire für pc, ps4 und xbox soweit ich mich erinnere
-
@lohen said in Gamescom 2017 in Köln:
@mata ja ich hab auch einen flyer
Ich schreibe den.namen auf wenn ich zuhause bin
Es war ein coop hack n slay mit friendly fire für pc, ps4 und xbox soweit ich mich erinnereFortnite? oder Dauntless?
Fortnite hab ich auch, das ist richtig lustig im Coop mit Freunden.
-
nine parchments ist der titel
-
nine parchments ist der titel
Das kannte ich noch nicht.
Schön bunt.
Hast du es auch selbst mal ausprobiert?
Es erinnert mich an ein anderes(Name vergessen) hack'n slay nur nicht so bunt. grins
-
Jap hab ich
Macht richtig laune
-
Jap hab ich
Macht richtig launeGlaub ich dir, auf Steam gab's 'nen tolles Video dazu, mit 2 von den Entwicklern und 2 von der Gamescom.
-
@Lohen Hat sich Nine Parchments ein wenig wie Magicka gespielt? Und hat man auch gemerkt, dass es aufs Zusammenspiel ausgelegt ist, oder war man allein dann eher 'besser' bedient?
-
@casgadom magicka habe ich nicht gespielt, aber ja, das spiel war auf coop ausgelegt
Sehr stark
-
Du hast Magicka nie gespielt? Tztztz... im Endeffekt sind deine Freunde die gefährlichsten Feinde^^ Was haben wir uns da öfter gegenseitig zerbrutzelt, als es bei den Feinden der Fall war... ist das hier ähnlich? Wirkt nämlich deutlich geordneter als Magicka^^
-
In dem Video erwähnten sie Magicka, ja.
Ich habe es aber auch nie gespielt.
Ja, du hast Recht Casgadom, "dein Freund ist dein gefährlichster Feind" in Nine Parchments.
-
Also meinen Mitspieler habe ich in der kurzen zeit 5 mal gebrutzelt als mage
Der ist immer in meine spells gelaufen um als healer im nahkampf draufzuhauen
-
Also meinen Mitspieler habe ich in der kurzen zeit 5 mal gebrutzelt als mage
Der ist immer in meine spells gelaufen um als healer im nahkampf draufzuhauen
Könnte ich gewesen sein. ;D
-
@mata geht ziemlich schnell in dem spiel, man kann die mobs aber auch kiten und den mate dann reviven
somit alles ok
-
Ok super danke. Dann lass ich das bei mir mal auf der Wunschliste drauf und schau wie sich das Ding so entwickelt Sollte ja dann perfekt für ein paar illustre Runden in einer kleinen Gruppe sein.
-
vllt dieses jahr...