Mata sagt Hallo! :-)
-
Um hello?
-
@mata Irgendwie wirkt der Messenger-Text etwas 'schwächer' als der Whisperer... als ob bei einigen Buchstaben die Tinte ausgegangen wär. Wenn das so beabsichtigt ist, okay - wirkt nur auf den ersten Blick etwas eigen im Kontrast zum Namen darunter^^
-
@mazikar said in Mata sagt Hallo! :
ummm hello?
Hallo Mazikar!
@lohen said in Mata sagt Hallo! :
Um hello?
Hallo Lohen!
@casgadom said in Mata sagt Hallo! :
@mata Irgendwie wirkt der Messenger-Text etwas 'schwächer' als der Whisperer... als ob bei einigen Buchstaben die Tinte ausgegangen wär. Wenn das so beabsichtigt ist, okay - wirkt nur auf den ersten Blick etwas eigen im Kontrast zum Namen darunter^^
Ja, das ist aber so gewesen, ich habe nichts an der Schriftfarbe gemacht, fiel mir auch sofort auf.
Hier das Original.
LG
Mata
-
I guess its Hallo 2-U-2 !
-
Das ufert aus hier
-
@Mata Mh dann kannst ja den Namen etwas blasser machen denk ich, um das anzupassen. Würd für mich persönlich besser wirken
-
@casgadom said in Mata sagt Hallo! :
@Mata Mh dann kannst ja den Namen etwas blasser machen denk ich, um das anzupassen. Würd für mich persönlich besser wirken
Naja, mal schauen beim nächsten Titel.
-
Hab grad gesehen... sind ja "nur" 20 Level bis es soweit ist
Steigen da eigentlich die Anforderungen oder sind das immer die selben Punkte? Hab da irgendwie noch nit drauf geachtet, nachdem mich das System nur am Rande interessiert.
-
Also bei meinem level (25) sind es 200 ep pro Stufe
So war es seit 15
Vorher weiß ich nicht mehr