Hallo zusammen ...


  • TF#11 - PROCONSUL

    Möchte auch mal kurz Hallo sagen 🙂

    Bin irgendwie leider erst heute auf Fractured gestoßen, finde aber das Konzept sehr interessant. Zumal ich aus "Ultima Online" komme ... 😉 Seitdem habe ich viele MMOs getestet, aber keines konnte mich so sehr fesseln wie Ultima. Nicht umsonst sind meine Accounts dort alle über 20 Jahre alt, und waren durchgehend bezahlt -.-

    Das letzte Spiel was ich sehr früh gepledged habe war Shroud of the Avatar. Leider hat sich dies im Laufe der Zeit in eine Richtung entwickelt die mir so überhaupt nicht gefallen hat.

    Jetzt drücke ich natürlich alle Daumen das sich dieses Spiel hier so weiter entwickelt, und ich nicht wieder Geld in den Sand setze ... -.- Werde mir die Tage das Spiel mal runterladen und schon mal reinschnuppern. 🙂

    PvP durchgehend ist so gar nicht meins. Wenn es mal dazu kommt ok, aber eigentlich bin ich eher der Händler bzw. Handwerker. So einen schönen Shop mit vielen Vendoren wäre was tolles. Da könnte ich mich ausleben ohne Ende 😉

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel ...

    LG
    Seven


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo SevenDF!

    Wir sind uns zwar nicht in UO begegnet aber in SotA. 🙂

    LG
    Mata


  • TF#11 - PROCONSUL

    @Mata

    Da kann ich mich noch gut dran erinnern 🙂 Ist denn sonst noch jemand aus SotA hier den ich kennen könnte?

    LG


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Ja, lang lang ists her... 🙂

    Albert und Revilo dürftest du noch kennen.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @SevenDF

    Falls du eine Gilde suchst, dann kann ich dir z.B. @Kralith oder @Xelvar Kontakte empfehlen.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Herzlich wilkommen 😉


  • TF#11 - PROCONSUL

    @Mata said in Hallo zusammen ...:

    @SevenDF

    Falls du eine Gilde suchst, dann kann ich dir z.B. @Kralith oder @Xelvar Kontakte empfehlen.

    Vielen lieben Dank für die Tips!


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @SevenDF

    Sehr gerne! 🙂

    Falls du Lust zu quatschen hast, erreichst du mich am besten über Steam.


  • TF#2 - MESSENGER

    Hey Seven, Deine Vorstellung gefällt mir und ich heiße Dich willkommen!

    Irgendwie bekomme ich bei solchen Vorstellungen hier immer ein Dejavue. 🙂 Ich habe echt das Gefühl alle haben die gleichen Hoffnungen...

    ... wieder zurück nach Vesper, Britain, Cove, Minoc, Wind, Bucaneer's Den, Skara Brea, Jhelom, Serpants Hold, Occlo, Moonglow, Decite, Nujel'm ...

    Tags und nachts farmen und craften und Abends mit den anderen die Köppe einhauen... 😛

    Ich würde für das gleiche Gefühl wie damals auch sehr viel hergeben.... 😉

    Viel Spaß hier, und wenn was ist, meld Dich!


  • TF#11 - PROCONSUL

    @Selfish

    Schön zu hören das es anderen genauso geht 🙂
    Ich bin, nach einer mehrjährigen Pause, zur Zeit auch wieder aktiv in UO. Es macht so viel Spaß wie immer aber mir fehlen halt ein paar Sachen.

    Das an der Schmiede stehen, Reparaturen für andere Mitspieler machen, der lag an der WBB wenn sich alles dort getroffen hat, das Adrenalin wenn du in Felu gemint hast und ein roter Name ist aufgetaucht, die vielen Menschen aus denen auch Freunde wurden, etc. Aber vor allem vermisse ich „Mitspieler“. Der einzige Shard der relativ voll ist ist Atlantik.

    Deswegen habe ich, genauso wie du, die Hoffnung das the Fractured alles oder zumindest vieles davon wiederbringen könnte. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt ... 😉

    LG Seven


  • TF#2 - MESSENGER

    Moinsen ja ich bin auch in Sota mal unterwegs gewesen @SevenDF 🙂


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured