Ich bin irritiert.



  • Mit WoW war ich mal wieder durch, ESO hat mich nach kurzer Zeit mit den Dailys angenervt und auf der Suche nach was Neuem bin ich auf Fractured gestoßen.
    Und locker wie mir das Geld wohl sitzt hab ich das für 80 Euro gekauft(?).
    Oder habe ich die 80 Euro gespendet für ein Kickstarter-Projekt?
    Auf jeden Fall habe ich wohl Geld bezahlt für ein Spiel, das weder zu spielen, noch fertig ist.
    Eine angebliche Winter-Alpha soll ich spielen können im Februar - nur ist jetzt schon März.
    Keine Announcements der Entwickler außer irgend welche Tech-Trees mit "wow, ist das nicht super?" Attitüde.

    New World ist ja nun bis Ende 2021 verschoben, aber da hab ich auch noch nix gezahlt.

    Ich hab jetzt das Fractured Icon auf den Desktop, bekomme anscheinend aber keine aktive Info, wenn die Alpha los geht.
    Warum soll ich in die mehr oder minder immer gleichen veralteten Infos im Forum schauen, wenn "die" meine Mail-Adresse haben und mir einfach eine "Morgen gehts los" Mail schicken könnten?
    Bezahlt, Installiert, nicht fertig, nicht spielbar, keine Information, keine Roadmap (zumindest keine die ich finden konnte)
    Ich fühl mich aktuell ziemlich über den Tisch gezogen.

    Übersehe ich was?


  • TF#1 - WHISPERER

    Ja...du übersiehst was! Die Tests finden in unregelmäßigen Abständen in länger werdenden Perioden statt! Das Game wird vollständig spielbar sein keinesfalls vor Ende 2021. Wir alle haben uns gefreut auf die Winter Alpha Ende Februar. Nun ist aber dick und fett bei FB und überall zu lesen, das die Entwicklungsphase für den nächsten Testlauf länger dauert und Ende Februar abgesagt bzw. verschoben ist. Daher wird man zukünftig keinen Monat sondern das nächste Quartal angeben, wann ein Test startet. Voraussichtlich nun im März (hofft man)...und dann spielbar wohl für 1 Monat. Tja...



  • Naja.
    "dick und fett zu lesen" ist da gar nix.
    Wenn ich das Spiel starte, steht da immer noch "Februar".
    Im Forum "News and Announcements" findet man keine Angaben, außer irgendwelche Foundation Point Gewinne für ein Spiel, das man nicht spielen kann.
    Die einzige dicke und fette Angabe, dass der nächste Test nicht im Februar ist findet sich auf der Webseite wenn man ganz unten den Text "FAQ" anklickt, dann "Play Testing" und da lach ich doch drüber.
    Das müsste in News stehen.
    Oben.

    Da schreib ich die 80 Euro mal ganz gelassen ab und deinstalliere den Mist wieder.
    Dann muss ich mich nicht jedes mal aufregen wenn ich das Icon sehe.

    Crowdfunding und "jump right into action" my ass.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder auch einfach die Augen aufmachen bevor man was kauft, es steht klar im Shop das der nächste Playtest im März ist.

    fc4bbd34-e8ee-4e10-bcf2-6957a724d4b2-image.png


  • TF#1 - WHISPERER

    This post is deleted!

Log in to reply
 

Copyright © 2021 Dynamight Studios Srl | Fractured