Neuland



  • Hallo Leute, ich bin heute zufällig auf das Game getroffen als ich nach einem neuen MMO gesucht habe.
    Ich bin ein alter Ultima Online Spieler und suche in diese Richtung wieder was neues.
    Jetzt die Frage: 🙂 Wenn ich mir den Adept Key kaufe kann ich dann die Beta spielen ?

    Freue mich über eine Antwort und hoffentlich bis bald.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    "Wir" sind zur Zeit noch nicht in der Beta, sondern in der Alpha und auch da gilt, es laufen nur sporadisch Testserver @Vito. Wenn es dir nur darum geht "sofort zu spielen" würde ich dir abraten (auch ist das Spiel noch nicht in dem Entwicklungsstand angekommen das es über längere Zeit spielbar wäre, zumindest meiner Meinung nach). Wenn du aber das Konzept unterstützen willst, dann solltest du über einen Kauf nachdenken, denn nur so haben die Entwickler genug Geld um am Ende ein gutes Spiel abzuliefern.


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured