Bin mal gespannt



  • Hallo,

    Bin auch das erste mal dabei und freu mich schon
    Mega.
    Waren die Server beim letzten Test einigermaßen besucht oder sieht man eher kaum Spieler?

    Grüße aus NRW


  • Wiki Editor

    Willkommen @Listerstorm 🙂
    Die Welt war beim letzten Test für mindestens 2-3 Wochen sehr gut besucht, danach nahm es rapide ab. Das ist aber auch normal für eine Alpha.

    Wenn du direkt am ersten Tag anfängst, wirst du mit Sicherheit zahlreiche Spieler finden, mit denen du zusammen spielen kannst.
    Aber da wir uns noch immer in der Alpha befinden, wo es um das Testen der Kern-Mechaniken geht, wird das noch nicht ein "Dauerspiel" sein.
    Aber Spaß hat es bisher jeden Test gemacht.


  • TF#2 - MESSENGER

    Willkommen @Listerstorm,
    bin auch aus NRW! 🙂

    Schließ Dich einfach @Kralith an, Sie macht die Chefin über eine Stadt. Da laufen n haufen Leute rum mit denen Du spielen kannst...

    Grüße,
    Selly


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo,
    Schlisse mich dem an und freue mich schon voll drauf 😄
    naja nur das englische wird wohl etwas schwer werden 😄 aber dazu gibts ja google.
    Bin ja echt gespannt ob das wie UO ähnlich wird.

    Man sieht sich ja morgen 😄 😄

    ps: auch asu NRW 😉


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured