[KTS] Karpaltunnelsyndrom Gilde sucht Mitstreiter



  • Guten Tag,

    mein Name ist Ralf, ich bin 36 Jahre alt und bin aktiver YouTuber und Streamer. Mein Name auf den einschlägigen Platformen lautet "RalFingerLP" oder "RalFingerTV" auf Twitch. Da dies auch mein erster Beitrag ist, wollte ich dies erwähnt haben um den Einstieg ins Forum nicht so unpersönlich zu machen.

    Q: Warum jetzt schon einen Gildenbeitrag?
    A: Da ich sehr aktiver Albion Online Spieler bin habe ich bemerkt, dass die Gilden die es am längsten Gibt einen guten Ruf in der Community haben, dies möchte ich hier auch erreichen.

    Q: Warum der Name Karpaltunnelsyndrom?
    A: Ich möchte mich nicht über die Krankheit lustig machen, hier steht eher der Gedanke der "Sucht" am Computer im Vordergrund. Da man so viel Zeit am Computer verbringt ein mögliches Symptom wenn man zu viel zockt.

    Q: Was genau stellst du dir vor?
    A: Diese Frage kann ich selbst noch nicht beantworten, ich freue mich aber auf eure Vorschläge.

    Weiter Details zur Gilde folgen, sobald wir hier im Forum Informationen der Developer erhalten. Ich freue mich aber schon sehr euch kennen zu lernen und möchte euch auf meinen Community Discord einladen, wo es bei Interesse auch einen #fractured Channel geben wird.

    Discord: https://discord.gg/FrrSZWa

    Ich freue mich auf eure Bewerbung!

    Gruß,
    Ralf



  • Leider kann ich den ersten Beitrag aktuell nicht editieren, hier der Link zu Anmeldung der Gilde: https://fracturedmmo.com/guild-profile/id/206/


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo RalFinger!
    Viel Glück! :slight_smile:

    LG
    Mata

    P.S.:
    Dies ist kein Gildenbeitrittsgesuch. 😀
    Ich wollte dich nur begrüßen, so wie ich es bei allen Anderen auch im "Welcome" mache. 😉


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    Der Discord-Link ist übrigends abgelaufen, es wäre zu überlegen einen Invite zu generieren der nicht abläuft.



  • Danke für den Rat, hier der neue Discord Link: https://discord.gg/XKhwjDK (sollte nicht mehr ablaufen!)



Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured