Frage :)



  • Hey
    Bin neu hier und ich interessiere mich für das Spiel. Allerdings habe ich ein bisschen Angst dass es so wird wie Albion online.. sprich: Farmen Farmen Farmen. Ich würde gerne mehr quests haben usw..
    Bin ich mit solchen Vorstellungen hier falsch oder geht das Spiel so in die Richtung? 🙂
    Gruss


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Chefsessel!

    Gespannt bin ich auch und warte auf ein neues Video und auf den Kickstarter. 🙂

    Ich habe nie AO gespielt und kann daher deine Frage nicht beantworten.

    LG
    Mata



  • Hallo Chefsessel!

    Etwas spät, aber dennoch: https://fracturedmmo.com/feature-spotlight-3-knowledge-system/

    "Unlike the usual “experience points” you can find in most MMORPGs, on Fractured grinding (repeating the same action over and over) is not the way you earn Knowledge Points. On the opposite, their acquisition takes place naturally during the course of your gaming sessions – and the more varied are the things you do, the better!"

    Das hört sich für mich alles sehr gut an und ich denke, dass Fractured in dieser Hinsicht ganz anders als AO sein wird. Weiter unten in dem Artikel steht auch etwas zu Quests (, welche mir in Albion gefehlt haben).

    Der Spotlight-Artikel ist wirklich lesenswert! Insb. das Konzept von horizontaler statt vertikaler Progression finde ich interessant.

    Gruß,
    Albert


Log in to reply
 

Copyright © 2021 Dynamight Studios Srl | Fractured