Der nächste UO-Veteran landet ...



  • hier. 🙂

    Ich habe eigentlich bereits im "Welcome" eine Nachricht auf englisch verfasst, aber nachdem ich hier das deutsche Forum gefunden habe ... auch hier ein "Hallo" an alle! 🙂

    Ich habe mit MUD's (text-basierte Dungeons) angefangen und bin dann immer wieder bei UO hängen geblieben. Nach vielen, vielen MMO's kann ich sagen, daß es bis jetzt keinen vernünftigen Nachfolger für UO gibt. Deshalb bin ich hier und hoffe wenigstens ein bisserl vom UO-Gefühl zurück zu bekommen. Wäre wirklich super. Habe auf Drachenfels gespielt - ist allerdings schon Jahre her.

    Ich bin schon sehr auf die nächsten Tests gespannt - ich hatte das "Vergnügen" noch nicht 🙂
    Bis bald!


  • TF#11 - PROCONSUL

    Dann sage ich mal herzlich willkommen hier 😂 auch ich komme von UO. Mein hiesiger Name ist mein UO Name und der Server auf dem ich gespielt habe (ab und zu immer noch reinschaue) 😉 Vielleicht kennt man sich ja von dort 😉

    LG


  • TF#2 - MESSENGER

    Hey dann auch hier ein herzliches Willkommen von mir, auch einer alten UO Hasin .-)


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured