Suche Spielergemeinschaft für die Alpha 2-Test 4


  • TF#1 - WHISPERER

    Ich habe das Spiel über G.Round anspielen können und ich muss gestehen das es mir ganz gut gefällt.(Grafik mal ausgeschlossen)
    Da ich mir all die Neuerungen anschauen und testen möchte werde ich mir ein Founder Pack zum neuen Testzeitpunkt im October zulegen.
    Um das Spiel in allen Bereichen spielen zu können, suche ich eine Gemeinschaft die dies ebenfalls vorhat.
    Ich bin Ü65 und suche Gleichgesinnte die das Spiel ohne Hektik aber Erfolgsorientiert spielen möchten.
    Angefangen mit MMORPG habe ich 1997 als Betatester bei Ultima Online, damals noch mit Modem. Fast 10 Jahre hat mich das Spiel als Spieler und als Freeshard Betreiber gefesselt.
    Dannach habe ich viele MMOS oder MMORPG angespielt und auch einige längere Zeit gespielt.
    EVE Online, BDO, ArcheAge, FF14, Guildwars1, ESO, Albion Online waren spiele die ich längere Zeit gespielt habe. Aber auch Path of Exile und Wolcen habe ich gespielt. Zuletzt konnte ich die Preview von New World spielen, was sehr Überzeugend war. In einigen Spielen bin ich auch als Baker oder Founder aktiv. (zB. Crowfall oder Camelot Unchained)
    Da ich nun als Rentner mehr Zeit in ein Spiel investierten kann und das auch werde wenn es mich anspricht, möchte ich mich gerne in eine Gemeinschaft einbringen die einen verbissenen Sammler und Handwerker und einen mittelmässigen PVX Spieler sucht der wenn es sein muß viel Zeit mitbringt um evtl. kleine Vorteile zu erspielen.
    Ich weis was Discord und TS ist, habe ein Headset und Jabra, benutze diese auch wenn es gepflegt und ohne viele störende Nebengeräusche abläuft.(schmatzen, Rülpsen, Chipstütengeknistere usw.)

    So das wars vorläufig mal von meiner Seite .
    Liebe Grüße Filou/Sue


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Filou!

    Zuerst einmal möchte ich dir viel Glück bei deiner Suche wünschen. 🙂

    UO war auch mein erstes Spiel, über 13 Jahre habe ich es geSuchtet. 😉
    Ich tue mich mit dem engl. leider sehr schwer und hoffe das Fractured auch auf deutsch kommt, werde es aber trotzdem auch nochmal antesten.
    In NW hab ich auch rein geschaut.

    LG
    Mata


  • TF#9 - FIRST AMBASSADOR

    Erstmal willkommen bei Fractured!
    Wenn dich englisch nicht stört würde ich dich nach Duath für den nächsten Test einladen und du kannst dort nach Herzenslust alles testen und dich austoben. 😉

    Cheers Lil


  • TF#1 - WHISPERER

    @LilCassiopeia vielen Dank für die Einladung nach Duath. Ich möchte aber lieber in einer rein deutschsprachigen Gilde diese Testphasen erleben. Einer Gilde in der ich nicht alles 100% verstehe kann ich nicht zu 100% dienlich sein.Ich war in EvE Online in einer großen englischsprechenden Alianz mit einigen deutschsprechenden Gilde unterwegs. Es ging, aber für mich war es nicht optimal. Hatte in meiner Schulzeit insgesammt 6 Monate Englischunterricht. Lesen und schreiben ist ok, für Gespräche aber einfach unmöglich.
    Danke für dein Angebot.
    Liebe Grüße
    Filou


Log in to reply
 

Copyright © 2020 Dynamight Studios Srl | Fractured