Deutsche Spielerstädte?


  • TF#1 - WHISPERER

    Sind eigentlich noch deutsche Spielerstädte im Spiel aktiv?


  • TF#2 - MESSENGER

    Hallo Filou,
    es gibt definitiv 2 deutsche Spielerstädte. Eine davon ist Klingenhain https://discord.gg/F3Q8TyD . Die andere fällt mir gerade nicht ein.

    Was meinst Du mit aktiv? Geht es Dir um die Aufnahme, um z.B. die Werbank etc. zu testen, oder gemeinsames Gruppenspiel? Letzteres wird es wieder geben, wenn ein "Content"-Patch veröffentlicht wurde, wo es wieder etwas neues zu testen gibt.

    Viele Grüße
    Blectorn


  • TF#1 - WHISPERER

    Hi Blectorn
    Klingenhain war ich schon, ist aber eher verlassen.In der nähe habe ich mir ein Haus aufgebaut. Jetzt probiere ich die verschiedenen Werkbänke aus. In den Städten sind sie aber für mich nicht nutzbar.Enchanting Table konnte ich ja in meinem Haus aufbauen. Eine Erklärung wäre Hilfreich.Für die Neue Werkbank habe ich keinen Bauplan.
    Scheinbar bin ich halt nur ein bischen spät zu diesem Spiel dazugestoßen.
    Danke dir für deine Antwort.
    Viele Grüße
    Filou


  • TF#2 - MESSENGER

    Hallo Filou,

    Nuria wird Dich sicher aufnehmen und vielleicht hat jemand Zeit für Dich. Meine Frau plant heute Abend einen Einkauf bei Ikea mit mir 😄 daher bin ich nicht da.

    Die besseren Werkbänke kann man nur als Stadtbesitzer bauen und können nur von Bewohnern genutzt werden. Das soll die Spieler in die Stadt locken 😉

    Beim Verzaubern kannst Du bis zu 5 Zutaten kombinieren. Rechts sind die Eigenschaften. Erst wenn Du alle Aspekte (Soul, Earth, etc.) von dieser Eigenschaft auf einen bestimmten Wert hast, kannst Du die Eigenschaft auf den Gegenstand legen. Je höher alle Aspekte sind, desto höher die Verzauberung. Stufe 2 z.B. sind dann alle Kreise halb gefült. Wenn bei einer Verzauberung mehrere Eigenschaften aktiv sind, dann wird eine Eigenschaft zufällig auf den Gegenstand gelegt.

    Viele Grüße
    Blectorn


  • TF#1 - WHISPERER

    Ist Nuria eine Stadt oder eine Gilde? Bei welchen Monstern findet man bessere Zutaten? Ich komme bisher nicht auf alle halb gefüllte Kreise.
    viele Grüße
    Filou/ Sue


  • TF#2 - MESSENGER

    Wenn Du in das Klingenhain-Discord gehst, kannst Du Nuria ansprechen, sie wird Dich dann als Bewohnerin aufnehmen. Sie ist die Bürgermeisterin.

    Das mit den Zutaten ist so eine Sache - es gibt irgendwo Listen im englischsprachigen Forum. Da habe ich auch noch nicht gezielt gefarmt.


  • TF#1 - WHISPERER

    Vielen Dank @Blectorn .Durch deine Infos bin ich schon um einiges weiter gekommen.Nun klappt das auch mit dem Verzaubern nachdem ich im englisch sprachigem Forum den Guide gelesen habe.Jetzt werde ich noch ein wenig in der Welt rumreisen und schaun ob ich noch weitere Zutaten finde.
    viele Grüße
    Filou/ Sue


Log in to reply
 

Copyright © 2020 Dynamight Studios Srl | Fractured